Welchen Parkettkleber für kleine Nachbesserung (1qm)?

Diskutiere Welchen Parkettkleber für kleine Nachbesserung (1qm)? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich verzweifel gerade bei der Suche nach dem richtigen Parkettkleber. Hintergrund: Im Wohnzimmer ist Eichendielen-Parkett...

1. #1 kiesel24, 03.09.2019
    kiesel24

kiesel24 Benutzer

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade bei der Suche nach dem richtigen Parkettkleber.

Hintergrund:
    Im Wohnzimmer ist Eichendielen-Parkett verlegt. Da unser alter Kaminofen entfernt wurde, sollen an dieser Stelle ebenfalls Parkettdielen nachträglich verlegt werden (Das es dann etwas "gestückelt" aussieht, nehme ich in Kauf).

Jetzt suche ich einen passenden Parkettkleber.
    Beim Untergrund handelt es sich um einen Guss-Asphaltesstrich.

Ich finde immer nur große Gebinde, die auch nicht gerade günstig sind.
    Meine Fläche ist nicht mal 1qm. Gibt es dafür Alternativen zum Parkettkleber? Könnte auch Montagekleber o.ä. verwenden?

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

4. #3 kiesel24, 04.09.2019
    kiesel24

kiesel24 Benutzer

Danke. Ist bestellt! :)

MTJoe gefällt das.
Thema:

Welchen Parkettkleber für kleine Nachbesserung (1qm)?

Die Seite wird geladen...

Welchen Parkettkleber für kleine Nachbesserung (1qm)? - Ähnliche Themen

1. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  2. Druckschwankung bei kleine Abnahme

Druckschwankung bei kleine Abnahme: Guten tag. Erstmal beschreibe ich das besagte System. Es handelt sich hier um eine Rohrpumpe (Brunnen) die mithilfe eines Waechters und...
  3. kleines Zimmer schaffen - Meinungen

kleines Zimmer schaffen - Meinungen: Hallo Ich habe ein Esszimmer welches nie benutzt wird. Es dient uns nur als "Durchgang" zu Küche und Wintergarten. Nun habe ich mir überlegt in...
  4. Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen

Kleinere Mengen von Umspritzbare Gewindeeinsätze (für Faserverbundstoffe) kaufen: Hallo, ich möchte ca. 30 umspritzbare Gewindeeinsätze (M6, geschlossen, für Faserverbundstoffe) in einem Projekt verarbeiten. Anbei ein Bild,...
  5. Blattrückschnitt um kleinere Blätter zu bekommen

Blattrückschnitt um kleinere Blätter zu bekommen: Hallo, Ich komm nun mit einem Problem, dass zwar in den Bereich "Bonsai" fällt, weil ich mich darin etwas üben möchte. Aber die "generellen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden