Welchen Maulschlüssel für Wechsel der Brausebatterie Dusche?

Diskutiere Welchen Maulschlüssel für Wechsel der Brausebatterie Dusche? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Größe von Maulschlüsseln ich benötige, um eine Brausebatterie von einer Dusche zu wechseln? Speziell geht es...

janton2000

Neuer Benutzer
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Größe von Maulschlüsseln ich benötige, um eine Brausebatterie von einer Dusche zu wechseln? Speziell geht es hier um eine Grohe BauEdge.
Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Welchen Maulschlüssel für Wechsel der Brausebatterie Dusche?

Welchen Maulschlüssel für Wechsel der Brausebatterie Dusche? - Ähnliche Themen

Duscharmatur: Hallo Wir haben eine begehbare Dusche. Von Grohe unterputz Duschkopf und eine handbrause an der Wand befestigt. Mein Problem ist das wenn ich das...
Glastürband an Dusche abmontieren: Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Problem bei der Abmontage des Türbands an unserer Dusche. Wenn ich die Abdeckung des Türbands entferne sehe...
Dichtung für einen Bodenablauf (Dusche) bestellen: Hallo, ich möchte eine neue Dichtung bestellen, aber ich weiß nicht wie das Teil heißt und wo ich das finde. Einen Firmennamen habe ich nicht...
Aus Sockeldusche Bodengleiche Dusche machen: Hallo liebe Community! Ich möchte aus der jetzigen Dusche (Steht auf einem Sockel), eine Bodengleiche Dusche machen. Könnte mir jemand in kurzen...
Hersteller Modell Thermostat Dusche: Hallo zusammen, bei meinen Eltern ist der Thermostat von der Dusche kaputt. Leider weiß ich das Modell nicht um das Ersatzteil zu besorgen. Kennt...
Oben