Welchen Laminat Hersteller für Mietwohnung?

Diskutiere Welchen Laminat Hersteller für Mietwohnung? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich möchte demnächst Laminat in meiner Wohnung verlegen. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen, ich möchte nicht soviel Geld...

1. bbtuxi

bbtuxi Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte demnächst Laminat in meiner Wohnung verlegen. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen, ich möchte nicht soviel Geld ausgeben und um die 10 pro Quadratmeter bleiben.
    Taugt das Zeug aus dem Bauhaus? Logoclic?
    Habe auch günstiges von Parador gesehen, Basic 200.

Wie gesagt wenn es 5-6 Jahre übersteht bin ich zufrieden.

grüße

2. Anzeige

3. #2 123harry, 05.05.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Du kannst auch das billige Kaufen,der Unterschied ist der das du beim Verlegen etwas Schwierigkeiten bekommen könntest,weil der Unterbau des Laminates eben doch nicht die Qualität hat,wie etwas teures.Das reist schnell ab,aber wenn es einmal liegt ist fast kein Unterschied zusehen.

4. bbtuxi

bbtuxi Neuer Benutzer

Die Kosten ja beide in etwa gleich viel, die Frage ist ob das günstigste von Parador (Markenhersteller) besser ist als Bauhaus Material.

5. #4 123harry, 09.05.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ich weiß was du meinst,blos da müsste wir den Hersteller von Bauhaus kennen.Meist ist es so das auch Markenherstelle Produkte
    auch zB für Bauhaus herstellen.

Thema: Welchen Laminat Hersteller für Mietwohnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen bodenbelag für mietwohnung

Die Seite wird geladen...

Welchen Laminat Hersteller für Mietwohnung? - Ähnliche Themen

1. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  2. Vorbereitung für Laminat

Vorbereitung für Laminat: Hallo, basis war ein "zerklüfteter" Beton/Verbundestrich Boden. Dort wurde nun bereits mit Nivelliermasse begradigt. Leider wurde die Masse dem...
  3. Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern

Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern: Hallo liebe Community! Bald steht mein Umzug an und wie das nunmal bei Mietwohnungen so ist, gibt es beim Auszug die ein oder anderen Dinge zu...
  4. Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?

Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?: Ich möchte in der Küche VinylBoden schwimmend verlegen und habe festgestellt das die Auswahl nicht so gross ist wie bei normalem Laminat. Auch die...
  5. Verlegerichtung Laminat & Raumaufteilung

Verlegerichtung Laminat & Raumaufteilung: Hallo, ich habe mal eine Skizze mit dem Grundriss unseres Erdgeschosses entworfen (nicht maßstabsgetreu..) Habe folgende Fragen, vielleicht kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden