welchen kompressor

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von streit95, 31.07.2010.

1. #1 streit95, 31.07.2010
    streit95

streit95 Neuer Benutzer

hallo,ich hab vor mir einen kompressor und einen schlagschrauber zu kaufen, will aber nicht mehr als 150 für beides zussammen ausgeben.ich hab mir schon mal as rausgesucht und würd mal gern wissen was ihr dazu sagt:
    schlagschrauber: http://www.louistools.de/catalog/product_info.php?cPath=128_103_214&products_id=1923

kompressor: http://www.louistools.de/catalog/product_info.php?cPath=128_104&products_id=2036

oder: http://cgi.ebay.de/STAHLMANN-Kompre...n_Heimwerker_Kompressoren&hash=item1c140da3d3

ich brauche ihn um bei kleinen 50er 2-takt motoren die kupplung oder das polrad zu lösen,dann natürlich zum ausblasen und sandstrahlen wollt ich auch,wozu ich aber denk ich mal mindestens 50 liter kesselinhalt brauche,oder
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 31.07.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi wenn das ding Stationär aufgebaut wird , kannst den Druckspeicher problemlos mit alten 33kg Gasflaschen erweitern :) Haben wir bei unserem Hallenkompressor auch gemacht , dann springt das ding auch nicht ewig an. KAnnst ja nen Ventil zwiscenbauen , das er für kleine arbeiten nicht immer erst den großen Tank füllt :)

4. #3 streit95, 31.07.2010
    streit95

streit95 Neuer Benutzer

ne,ich muss den auch mal "rumschieben" können.
    mfg

5. #4 MacFrog, 31.07.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ganz ehrlich , dann würd ich noch etwas sparen , ab 250 bekommt man bauchbare Geräte , die auch bei leeren Tank noch genug Literleistung haben. ICh hab auch den kleinen Einhell hier für den Hausgebrauch zu haus stehen , wenn cih da mal Planschbecken von den kiddis mit aufpumpen muss , vergeht da schonmal etwas Zeit , und auch mein Druckluftschrauber kommt nicht so richtig in Action,da zuwenig reserven

6. #5 streit95, 31.07.2010
    streit95

streit95 Neuer Benutzer

ne,ich bin erst 15 und kauf den eig. nur für mein moped un kann keine 250 euro für nen kompressor,dann noch mal 50 fürn schlagschrauber und 20 für ein sandstrahlgerät ausgeben.würds der stahlmann mit 50 liter tank nicht auch tun,oder ein anderer mit 50 liter ausm baumarkt dass ich keine 20 euro versand bezahlen muss?

7. #6 MacFrog, 01.08.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ok das ändert ein wenig :D Ich weiß nicht wie ausdauernd der bei einer Mofa/Roller sein muss , der Schlagschrauber ist schonmal garnicht soo schlecht , in deinem Fall würd ich sehen möglichst viel literleistung (Luftvolumen) zu bekommen , wie du für dein Etat bekommen kannst, ev. so einen 20% Rabatt-auf-alles Tag abwarten (Mein Einhell aus dem Link hab ich für 80 bekommen bei Hagebau..) und dann zuschlagen. sollte es nicht hinhauen , kannst ihn ja umtauschen. Sonst bequatsch deine Eltern :) sie müssen UNBEDINGT einen Kompressor haben :)

8. #7 streit95, 01.08.2010
    streit95

streit95 Neuer Benutzer

ja,ich werd am montag mal in baumarkt fahrn und mich umgucken,ich denk für 120 ist bestimmt einer mit 50 liter tank drinn.und mein vatter wird bestimmt auch noch was dazu geben :D
    aber ein link konnte ich in keinem deiner beiträge finden,könntest du mir den vielleicht nochmal schicken?
    mfg

9. #8 MacFrog, 01.08.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

den einhell aud DEINEM Link :)

10. #9 MichaelS, 11.08.2010
    MichaelS

MichaelS Neuer Benutzer

Ob du im Baumarkt so günstig wegkommst, ist fraglich. Mein Tipp wäre frents.com, da wird auch sehr viel Werkzeug verkauft. Wenn du bei einem privaten Anbieter kaufst und der zufällig in deiner Nähe wohnt, sparst du dir noch dazu die Versandkosten. Vielleicht findest du da ja was Passendes. Viel Glück bei der Suche auf jeden Fall.

Thema: welchen kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stahlmann Kompressor

,
  2. welchen kompressor

,
  3. kompressor heimwerker

,
  4. kompressor für schlagschrauber,
  5. welcher kompressor für schlagschrauber,
  6. stahlmann kompressor 50-liter,
  7. welchen kompressor für schlagschrauber,
  8. kompressor für heimwerker,
  9. stahlmann kompressor test,
  10. welcher kompressor für heimwerker,
  11. stahlmann kompressoren,
  12. heimwerker kompressor,
  13. kompressor schlagschrauber,
  14. kompressor für Planschbecken,
  15. Welchen Kompressor kaufen,
  16. stahlmann kompressor 50 l ,
  17. druckluftentöler,
  18. kompressor für schlagschrauber druckluft,
  19. STAHLMANN Kompressor 50L,
  20. kompressoren für heimwerker,
  21. kompressor entöler,
  22. kompressor stahlmann,
  23. kompressor planschbecken,
  24. stahlmann kompressor 50-liter,
  25. kompressor welchen
Die Seite wird geladen...

welchen kompressor - Ähnliche Themen

1. Den richitgen Kompressor finden

Den richitgen Kompressor finden: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Kompressor kaufen. Damit machen möchte ich: -Reifen aufpumpen -reinigen, ausblasen -evt. Lackieren Über...
  2. Hilfe beim Kompressor

Hilfe beim Kompressor: Hallo, ich habe ein Kompressor von Stahlmann. [IMG] Er hat 2 Luftanschlüsse mit jeweils einen Druckanzeiger. [IMG] Wenn ich ihn von 0 bar bis...
  3. Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör

Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör: Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten Kompressor von Schneider (AC 200 Smile) gekauft, jedoch ohne jegliches Zubehör. Ich bin mir nicht...
  4. Problem: Arbeitsdruck beim Kompressor

Problem: Arbeitsdruck beim Kompressor: Hallo zusammen, ich bin relativ neu an einen Kompressor der Marke Rowi (50 L Tank; max 10 bar Arbeitsdruck, Ansaugleistung ca. 300 l/min)...
  5. Kompressoer Druckschalter

Kompressoer Druckschalter: Guten Tag, an meinem Mecafer Kompressor habe ich den Druckschalter ausgewechselt. Neu und Alt sind nahezu baugleich. Den neuen Druckschalter...