Welchen elektronischen Heizregler?

Diskutiere Welchen elektronischen Heizregler? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, welchen könnt ihr mir bitte warum empfehlen? Was haltet ihr von:...

1. #1 Der Unbeugsame, 22.10.2012
    Der Unbeugsame

Der Unbeugsame Benutzer

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 22.10.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ich würde den Hr30 nehmen , der kann jeden Tag ein eigenes Programm (Wochenende!) . Bei Honey kann man eh nicht viel verkehrt machen!

4. #3 Der Unbeugsame, 28.10.2012
    Der Unbeugsame

Der Unbeugsame Benutzer

Woher weiß ich eigentlich, ob die passen?

Ich habe hier Thermostate von Danfoss, Heimeier und Oventrop installiert.

Nächste Woche sind bei ALDI und Max Bahr elekt. Regler im Angebot.

Wüsste natürlich schon gern, ob die passen.

5. #4 MacFrog, 28.10.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Normalerweise sollten da Adapterringe - Stücke bei sein , Liste steht auf der Rückseite. Heimeier und Danfoss sind ja gängige Modelle , die Oventrops meist mit den Heimeiern Kompatibel :)

Thema: Welchen elektronischen Heizregler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische heizregler

,
  2. elektronische heizregler

,
  3. honeywell hr-25 oventrop forum

Die Seite wird geladen...

Welchen elektronischen Heizregler? - Ähnliche Themen

1. Elektronische Flaschengasheizung?

Elektronische Flaschengasheizung?: Hallo, da der Winter naht habe ich wieder das Problem vom letzten Jahr. Unser Bad ist in einem Anbau der über den Hof zu erreichen ist. An sich...
  2. Rademacher elektronischer Gurtwickler

Rademacher elektronischer Gurtwickler: Hallo liebe Foris, kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen dem Rademacher Rollotron Comfort DuoFern (1800 Serie) und Rademacher...
  3. Adapter für elektronische Thermostate

Adapter für elektronische Thermostate: Hallo, ich möchte gern in zwei meiner Heizungs-Thermostate gegen elektronische austauschen. Ich habe welche der Firma Elgato. Diese haben einen...
  4. Elektronischer Digital Messschieber

Elektronischer Digital Messschieber: Hallo alle, ich habe mir bei Tchibo so einen Elektronische Digital Messschieber geholt. Muss aber leider sagen das Teil bzw. baugleiche von...
  5. Kann ich die elektronischen Thermostate auch verwenden?

Kann ich die elektronischen Thermostate auch verwenden?: Hallo liebe Handwerker. Folgende Situation. Ein Familien Haus mit 2 Etagen. Auf Grund vom Schnitt sind unsere Schlafzimmer im EG Wohnzimmer -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden