welchen Druckluftschlauch ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von Olli 850, 10.02.2013.

  1. #1 Olli 850, 10.02.2013
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    habe disen Kompressor (Foto) und möchte mir gerne einen 50m Druckluftschlauch kaufen.Könnt ihr mir bezüglich des Durchmessers eine Größe empfehlen ? 6mm oder 9mm ? Muss demnächst zwecks Druckluftmeißel ein paar Fenster ausbauen und dazu benötige ich eben einen längeren Druckluftschlauch da der Kompressor im Hof bleibt und die Fenster teilweise im 2. Stock sind.
    2109_0.jpg

    Gruß Olli 850 :cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 10.02.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    Hi,mind. 9mm wegen dem Druckverlust.ICH würde das noch Stückeln mit Kupplungen , da sich das auf der länge unweigerlich verdreht bem Verlegen und Auf/abwickeln :)
     
  4. #3 Olli 850, 11.02.2013
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    okay - Danke - werde mich mal umschauen und dann eventuell 2 bzw. 3 teilig verwenden :eek:
     
Thema: welchen Druckluftschlauch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen druckluftschlauch

    ,
  2. welcher druckluftschlauch

    ,
  3. druckluftschlauch forum