Welchen Bohrdurchmesser benötige ich???

Diskutiere Welchen Bohrdurchmesser benötige ich??? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; habe vor in meine betonwand eine 120 mm lange schraube mit dem durchmesser von 8mm und den entsprechenden dübeln. kann mir jemand sagen welcher...
  • Welchen Bohrdurchmesser benötige ich??? Beitrag #1

Herbie

habe vor in meine betonwand eine 120 mm lange schraube mit dem durchmesser von 8mm und den entsprechenden dübeln.

kann mir jemand sagen welcher bohrerdurchmesser ich dann am besten nehme???

• Welchen Bohrdurchmesser benötige ich??? Beitrag #2

Batida444

Benutzer
Bei ner 8mm Schraube ist das dann normalerweise ein 10mm Dübel, also auch ein 10mm Bohrer :)

Greetz
Günni

Thema:

Welchen Bohrdurchmesser benötige ich???

Welchen Bohrdurchmesser benötige ich??? - Ähnliche Themen

Schweres Holzbrett an einer Wand befestigen - wie vorgehen als Laie?: Hallo, hier eine absolute Anfängerfrage: Ich habe ein Holzbrett (Maße ca. 75 x75 cm / Dicke: 2cm) an dem sich jedoch ein ziemlich schweres...
Befestigung Geländer an L-Steinen: Moin, Wir möchten ein 1,0 m hohes Geländer (Dolle Prova 1,50 m) mittels Wandmontage an Mauerscheiben/Winkeltraversen/L-Steinen anbringen. Die...
Welche Dübel für dieses Wandmaterial?: Hey 👋 kann mir jemand sagen, was das hier für ein Wandmaterial ist? Die Wand fühlt sich ziemlich massiv an (beim Klopfen macht’s keine Geräusche...
Balken am Klinker befestigen (Terrassenüberdachung): Hallo Handwerker, ich benötige von euch einen Tipp und hoffe auf etwas Unterstützung. Für meine Trassenüberdachung (3 m x 4 m) muss ich...
Suche nach Klötzchen als Abstandshalter: Ich benötige etwa 20-30 kleine quaderförmige Klötzchen aus Kunststoff (weiß oder transparent) als Abstandshalter bei meinen Rolllädenanschlägen...

Sucheingaben

blechschrauben bohrdurchmesser

,

bohrdurchmesser dübel

,

dübel bohrdurchmesser

,
bohrdurchmesser für dübel
, bohrerdurchmesser dübel, bohrdurchmesser für blechschrauben, bohrdurchmesser, bohrdurchmesser für schrauben, bohrlochgröße für dübel, bohrdurchmesser schrauben, bohrdurchmesser blechschrauben, dübel bohrerdurchmesser, Bohrlochdurchmesser blechschrauben, schrauben bohrdurchmesser, bohrdurchmesser bei dübel, welcher bohrdurchmesser, blechschraube bohrdurchmesser, bohrlochdurchmesser schraube, Schraube Bohrdurchmesser, schraube bohrlochdurchmesser, bohrerdurchmesser für 8mm dübel, Bohrer Blechschrauben, welchen bohrerdurchmesser für welchen Dübel, Bohrerdurchmesser für Dübel, bohrdurchmesser schraube
Oben