Welchen Bithalter für Akkuschrauber?

• Ersteller zwei linke Hände
  • Erstellt am
Diskutiere Welchen Bithalter für Akkuschrauber? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich habe einen Bithalter von Wisent aus dem Bauhaus. Wenn ich da aber ein Bit reinstecke, kippelt das ganz schön. Was für einen guten Bithalter...
  • Welchen Bithalter für Akkuschrauber? Beitrag #1
zwei linke Hände

zwei linke Hände

Benutzer
Ich habe einen Bithalter von Wisent aus dem Bauhaus. Wenn ich da aber ein Bit reinstecke, kippelt das ganz schön. Was für einen guten Bithalter könnte ihr empfehlen? Der sollte aber nicht zu kurz sein, damit man gut an jede Stelle kommen kann.

Gruß

• Welchen Bithalter für Akkuschrauber? Beitrag #2

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
moin,
was heißt das? wenn der bit im halter ist oder wenn dann noch eine schraube drauf steckt.
wenn eine schraube drauf steckt und das nicht hält ist der bit für die schraube zu klein.
wenn der bit im halter wackelt mal sehen ob er richtig drin ist.

mfg kaffeetrinker

• Welchen Bithalter für Akkuschrauber? Beitrag #3
zwei linke Hände

zwei linke Hände

Benutzer
moin,
was heißt das? wenn der bit im halter ist oder wenn dann noch eine schraube drauf steckt.
wenn eine schraube drauf steckt und das nicht hält ist der bit für die schraube zu klein.
wenn der bit im halter wackelt mal sehen ob er richtig drin ist.

mfg kaffeetrinker

Hat sich geklärt! Der (oder "das" Bit?) Bit war nicht richtig im Halter.

Wenn ich den Bit sorgfältiger reinstecke, hält er auch.

Thema:

Welchen Bithalter für Akkuschrauber?

Welchen Bithalter für Akkuschrauber? - Ähnliche Themen

Welcher zuverlässige Bithalter: Ich bin auf der Suche nach einem wirklich dauerhaft zuverlässigen Bit-Halter (Schnellwechsel System). Bei vielen bisher benutzten Bit-Haltern mit...
Welche Schleifmaschine + Absaugung: Moin, nach längerer Foren Abstinenz hab ich den Weg wieder zu euch gefunden 🤩 Ich möchte mir eine Schleifmaschine + Absaugung kaufen hab aber...
Vielseitigster günstiger Bohrer: Hallo! Ich brauche ein "Bohrgerät", bin aber heute im Baumarkt sehr verunsichert worden. Wofür? Trockenbau mit Rigipswänden, auch doppelt...
Bester Akku Bohrer? Hauskauf steht an: Hallo ihr Lieben, meine Frau hat es satt, bei allen Projekten immer die Bohrmaschine mit Kabel nutzen zu müssen, da das Kabel lästig kurz ist und...
Bodenbelag für Fußbodenheizung: Guten Abend und frohes neues Jahr Heimwerker, wir bekommen demnächst im gesamten Haus eine Fußbodenheizung von Firma Schlüter Bekotec Therm in...

Sucheingaben

wisent bithalter

,

welchen bithalter

,

bithalter für akkuschrauber

,
welchen festool bithalter
, welcher bithalter fuer einhell bohrschrauber?, bithalter forum
Oben