Welchen Bithalter für Akkuschrauber?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von zwei linke Hände, 14.11.2013.

  1. #1 zwei linke Hände, 14.11.2013
    zwei linke Hände

    zwei linke Hände Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe einen Bithalter von Wisent aus dem Bauhaus. Wenn ich da aber ein Bit reinstecke, kippelt das ganz schön. Was für einen guten Bithalter könnte ihr empfehlen? Der sollte aber nicht zu kurz sein, damit man gut an jede Stelle kommen kann.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 14.11.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    moin,
    was heißt das? wenn der bit im halter ist oder wenn dann noch eine schraube drauf steckt.
    wenn eine schraube drauf steckt und das nicht hält ist der bit für die schraube zu klein.
    wenn der bit im halter wackelt mal sehen ob er richtig drin ist.

    mfg kaffeetrinker
     
  4. #3 zwei linke Hände, 17.11.2013
    zwei linke Hände

    zwei linke Hände Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich geklärt! Der (oder "das" Bit?) Bit war nicht richtig im Halter.

    Wenn ich den Bit sorgfältiger reinstecke, hält er auch.
     
Thema: Welchen Bithalter für Akkuschrauber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bithalter für akkuschrauber

    ,
  2. welchen bithalter

    ,
  3. wisent bithalter

Die Seite wird geladen...

Welchen Bithalter für Akkuschrauber? - Ähnliche Themen

  1. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

    Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  2. Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt

    Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt: Hallo ich habe wenig Zeit und möchte mir einen Akkuschrauber bestellen, der so ca. 100 Euro kosten mag. Ich hatte mal einen OK. 18V von Toom für...
  3. Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht

    Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht: Hallo zusammen, letztens noch für einen Bekannten gestöbert und nun verspüre ich selbst den Wunsch nach einer neuen Maschine. Meine Ambitionen...
  4. Kaufberatung - Akkuschrauber/-bohrer Heimanwendung

    Kaufberatung - Akkuschrauber/-bohrer Heimanwendung: Hi. Kurze Vorgeschichte zu meinem Problem: War im Baumarkt und wollte mir mit einem Limit von 100 € einen Akkuschrauber/-Bohrer für die...
  5. Welchen Akkuschrauber ???

    Welchen Akkuschrauber ???: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und suche Antworten,Tips und gute Ideen. Zu meiner Frage. Also ich benötige einen Akkuschrauber. Möchte ungern...