Welchen Belag für Balkone?

Diskutiere Welchen Belag für Balkone? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe an meinem EFH 3 Balkone mit ca. 28 m² Fläche. Im letzten Sommer wurde die Fassade verputzt, jetzt gehts an die Balkone. Welche...

1. #1 Thomas74, 22.01.2019
    Thomas74

Thomas74 Neuer Benutzer

Hallo,

habe an meinem EFH 3 Balkone mit ca. 28 m² Fläche. Im letzten Sommer wurde die Fassade verputzt, jetzt gehts an die Balkone. Welche Erfahrung habt ihr mit den verschiedenen Belägen? Pro & contra.
    Es soll ja spezielle Fliesen für den Außenbereich geben (was ist da speziell oder anders?). Auch gibts diese Polyesterbeschichtung (M+T Polyester).

Gruß
    Th.

2. Anzeige

Schau mal hier: Welchen Belag für Balkone?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omega2031, 22.01.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

Hallo,

wir bekommen für unsere Terrasse inklusive Stufen Granitplatten. Die sollen höchst witterungsbeständig und ziemlich bruchfest sein. Unsere alten roten Terrakotta-Fliesen oder wie die heißen hielten teilweise nicht der Witterung stand.

Thema:

Welchen Belag für Balkone?

Die Seite wird geladen...

Welchen Belag für Balkone? - Ähnliche Themen

1. Neuer Belag fuer Wendeltreppe

Neuer Belag fuer Wendeltreppe: Hallo, Wir haben eine metallene Wendeltreppe - sieht so aus wie auf dem Bild nur leider in die Jahre gekommen und so müssen die Stufen erneuert...
  2. Ameisenspur vom Balkon unterbrechen ohne sie zu töten?

Ameisenspur vom Balkon unterbrechen ohne sie zu töten?: Hallo, vom Balkon kommen durch die zZ fast daueroffene Tür ständig viele Ameisen in die Wohnung. Wie kann ich sie dauerhaft fernhalten, ohne sie...
  3. Garagen-Boden/Belag: Was ist am besten?

Garagen-Boden/Belag: Was ist am besten?: Hallo Leute, ich möchte mir bald eine Garage oder Halle kaufen oder mieten und möchten gerne einen schönen Boden haben und wollte wissen, ob ihr...
  4. Schimmel unter dem PVC-Belag-wie schlimm ist es wirklich?

Schimmel unter dem PVC-Belag-wie schlimm ist es wirklich?: Hallo an alle, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich dringend euren Rat benötigen würde. Ich bin neu in eine Wohnung gekommen, die mindestens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden