Welche Wegstrecke zu Ärzten findet Ihr angemessen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von susa_tuberlin, 26.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 susa_tuberlin, 26.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
    susa_tuberlin

susa_tuberlin Guest

Unser Gesundheitssystem erlebt Reformen über Reformen. Doch obwohl Gesundheitsthemen vielfach im Mittelpunkt stehen, wissen wir aus wissenschaftlicher Sicht nur wenig über diejenigen, die eigentlich im Mittelpunkt stehen sollten: die Patienten und Ihre Wünsche und Nöte. Ein wichtiges Thema ist dabei die Erreichbarkeit und Entfernung von niedergelassenen Ärzten. Diesem Thema widme ich mich im Rahmen einer Studie für meine Doktorarbeit an der TU Berlin.

Für diese Studie bitte ich um Eure Mithilfe: Um die Patientensicht besser zu verstehen habe ich folgenden kurzen Fragebogen erstellt. Bitte nehmt Euch 2 Minuten Zeit, um diesen auszufüllen.

Selbstverständlich werden alle Daten anonym und vertraulich behandelt. Sofern Ihr zunächst Fragen zur Studie oder zum Datenschutz habt, kontaktiert mich einfach direkt. Meine E-Mail-Adresse findet Ihr auf der Website des Fragebogens.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
    Susa

Hier geht's zum Fragebogen >>

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Mal ganz davon abgesehen, dass das ja mit dem Heimwerken nichts zu tun hat find ich es schon mehr als frech, wenn man sich für einen solchen Thread noch nicht mal registrieren will. Aus diesem Grund wurden die Links zum Fragebogen entfernt und der Thread wird geschlossen.

Das gebietet eigentlich schon die Höflichkeit, dass man sich wenigstens mal registriert, wenn man schon Infos für seine Doktorarbeit braucht...

Thema:

Welche Wegstrecke zu Ärzten findet Ihr angemessen?

Die Seite wird geladen...

Welche Wegstrecke zu Ärzten findet Ihr angemessen? - Ähnliche Themen

1. Wie findet ihr Raufasertapete?

Wie findet ihr Raufasertapete?: Ich habe gestern mit zwei Freundinnen über Raufasertapete gesprochen. Ich bin der Meinung, dass es nur wenig Dinge gibt, die ähnlich schlimm an...
  2. "Arzt"tapete

"Arzt"tapete: Hallo! Ich bin schon seit Ewigkeiten am suchen, ich finde aber einfach keinen passenden Anhaltspunkt für die Tapete beim Arzt. (Grobmaschig) Sie...
  3. Wo findet man große runde Tische?

Wo findet man große runde Tische?: Hallo. Suchen für Jugendclub einen großen runden Tisch für Pokerabende. Am besten wäre einer mit Mittelstandfuß-konstruktion. Hat jemand eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.