Welche wandhalterung für meinen TV?

Diskutiere Welche wandhalterung für meinen TV? im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi Leute, ich habe mal die Spec von meinem Fernseher abfotografiert. Kann man an denen ablesen welche Wandhalterung ich für meinen Fernseher...
  • Welche wandhalterung für meinen TV? Beitrag #1

Hafenguy

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich habe mal die Spec von meinem Fernseher abfotografiert.
Kann man an denen ablesen welche Wandhalterung ich für meinen Fernseher benötige?

Anhänge

• IMG_20221202_183217.jpg
    IMG_20221202_183217.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 16
  • Welche wandhalterung für meinen TV? Beitrag #2
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
Nein, das steht im Handbuch.

Meist reicht es aber aus, auf der Rückseite die Schraubenlöcherabstände auszumessen und anhand dieser Werte, kompatible Halterungen zu suchen.

Thema:

Welche wandhalterung für meinen TV?

Welche wandhalterung für meinen TV? - Ähnliche Themen

Ratschläge für TV Montage an Trockenbauwand: Hallo zusammen, Das ist, mein erster Post hier im Forum, da ich das erste Mal vor einer Frage beim „Heimhandwerken“ stehe, die ich mir selbst...
Falsche Wandhalterung für Geräte-Siphon ?: Habe im Herbst von einem Baumarkt einen Waschgeräte-Siphon Kunststoff grau mit Geräteanschluss und Halterung in der Größe 3/4" T x 1 1/2" x 40 mm...
Tv-Wandhalterung sicher montieren: hi, ich habe auf Amazon bei einer Wandhalterung gelesen, man solle diese nicht mit den mitgelieferten M8 Schauben montieren sondern mit...
Coax/Antennen Kabel wie durch Kamin verlegen?: Ich will Internet über das Kabelnetz bestellen. Leider ist das bestehende Kabel-TV- Kabel was in die Wohnung führt für Sat TV belegt. (An neue...
Welche Schlüsselweite - wofür: Kann mir bitte jemand eine Tabelle geben, welche aufzeigt, welche Schlüsselweite von Maulschlüxseln man wofür braucht? Gerade wenn man sich einen...
Oben