Welche Wärmemengenzähler?

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Hendrikje, 22.08.2015.

  1. #1 Hendrikje, 22.08.2015
    Hendrikje

    Hendrikje Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin total neu hier. Habe in ein 2-fam.haus die Wohnung im EG gekauft. Die Heizungsanlage wurde jetzt erneuert von Öl auf Gas. Alle Heizkörper im EG-Geschoss wurden von der Umlauf getrennt damit die Trennung vom EG und OG vollzogen werden kann, ausserdem werd im EG teilweise einen Fussbodenheizung installiert. Damit das ganze richtig abgerechnet werden kann, sollen 2 WMZ eingebaut werden. Allerdings habe ich von WMZ absolut keine Ahnung. Kann jemand mir hier welche empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    140
    Im Regelfall werden die von dem gestellt , der die Abrechnung macht.
    Allmess aus Oldenburg/Holstein stellt die her . zur info da mal rein sehen.
     
Thema:

Welche Wärmemengenzähler?