Welche Verlängerung für Siphon Schlauch?

Diskutiere Welche Verlängerung für Siphon Schlauch? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich habe ein Problem wofür ich keine Lösung finde. Ich habe einen neuen Siphon verbaut und musste feststellen, dass der...

Nicole83

Neuer Benutzer
Guten Tag,

ich habe ein Problem wofür ich keine Lösung finde. Ich habe einen neuen Siphon verbaut und musste feststellen, dass der Abfluss-Flexschlauch zu kurz ist. Ich habe keinen längeren zum Kauf gefunden. Kann mir wer bei diesem Problem helfen? :D

ssss.jpeg

Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Verlängere den Anschluß in der Wand, je nach Größe mit einem HT-Rohr 40mm x 150mm oder 50mm x 150mm. Welches Du brauchst kann ioch von hier nicht sagen.

xeno

Erfahrener Benutzer
Noch besser: Schmeiß den Schlauch komplett raus und und mach die Verbindung mit starrem HT Rohr und starrem Siphon-Rohr. Schlauch ist Murks.

Thema:

Welche Verlängerung für Siphon Schlauch?

Welche Verlängerung für Siphon Schlauch? - Ähnliche Themen

Siphon am Waschbecken passt nicht: Ich möchte an meinem Waschbecken den Siphon tauschen. Der Bogen des Siphons ist durchkorrodiert. Ich habe mir einen neuen Siphon gekauft, der aber...
Verlängerung Wasserhahn-Armatur Gewinderohr zu kurz: Hallo liebe Experten, ich habe hier ein wahrscheinlich nicht allzu kompliziertes Problem, bin mir aber nicht sicher, ob mein anvisierter Weg die...
Kanalgeruch aus Duschwanne: Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem, dass im Bad zeitweise ein Kanalgeruch zu bemerken ist. Ich bin auf Ursachensuche gegangen und...
Boiler Sicherheitsgruppe Siphon-Trichter versetzt: Hallo! :) hoffe, ihr könnt mir hier helfen! Bei mir wurde ein Warmwasserspeicher installiert, inkl. Sicherheitsgruppe. Da aber der Anschluss für...
Duschkopfschelle abgerissen: Hallo zusammen, ich hab ein ganz exquisites Problem. Mir ist die Schelle/Überwurfmutter oder das Zwischenstück von Duschkopf und Schlauch...
Oben