Welche Verlängerung für Siphon Schlauch?

Diskutiere Welche Verlängerung für Siphon Schlauch? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich habe ein Problem wofür ich keine Lösung finde. Ich habe einen neuen Siphon verbaut und musste feststellen, dass der...

Nicole83

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag,

ich habe ein Problem wofür ich keine Lösung finde. Ich habe einen neuen Siphon verbaut und musste feststellen, dass der Abfluss-Flexschlauch zu kurz ist. Ich habe keinen längeren zum Kauf gefunden. Kann mir wer bei diesem Problem helfen? :D

ssss.jpeg
 
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
1.671
Zustimmungen
715
Ort
30853
Verlängere den Anschluß in der Wand, je nach Größe mit einem HT-Rohr 40mm x 150mm oder 50mm x 150mm. Welches Du brauchst kann ioch von hier nicht sagen.
 

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4.425
Zustimmungen
1.187
Ort
Mainz
Noch besser: Schmeiß den Schlauch komplett raus und und mach die Verbindung mit starrem HT Rohr und starrem Siphon-Rohr. Schlauch ist Murks.
 
Thema:

Welche Verlängerung für Siphon Schlauch?

Welche Verlängerung für Siphon Schlauch? - Ähnliche Themen

Siphon am Waschbecken passt nicht: Ich möchte an meinem Waschbecken den Siphon tauschen. Der Bogen des Siphons ist durchkorrodiert. Ich habe mir einen neuen Siphon gekauft, der aber...
Verlängerung Wasserhahn-Armatur Gewinderohr zu kurz: Hallo liebe Experten, ich habe hier ein wahrscheinlich nicht allzu kompliziertes Problem, bin mir aber nicht sicher, ob mein anvisierter Weg die...
Kanalgeruch aus Duschwanne: Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem, dass im Bad zeitweise ein Kanalgeruch zu bemerken ist. Ich bin auf Ursachensuche gegangen und...
Boiler Sicherheitsgruppe Siphon-Trichter versetzt: Hallo! :) hoffe, ihr könnt mir hier helfen! Bei mir wurde ein Warmwasserspeicher installiert, inkl. Sicherheitsgruppe. Da aber der Anschluss für...
Duschkopfschelle abgerissen: Hallo zusammen, ich hab ein ganz exquisites Problem. Mir ist die Schelle/Überwurfmutter oder das Zwischenstück von Duschkopf und Schlauch...
Oben