Welche Türgegensprechanlage mit Videofunktion bis 300€

Diskutiere Welche Türgegensprechanlage mit Videofunktion bis 300€ im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, derzeit habe ich eine einfache Klingel inklusive Türöffner für die obere Etage und eine einfache Klingel ohne Türöffner fürs EG....

1. #1 Senfkorn, 27.03.2017
    Senfkorn

Senfkorn Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    derzeit habe ich eine einfache Klingel inklusive Türöffner für die obere Etage und eine einfache Klingel ohne Türöffner fürs EG.
    Es liegt sowohl LAN-Kabel (derzeit ungenutzt) als auch der Klingelstandard mit 4-Adern.
    Ich würde gerne auf eine Türgegensprechanlage mit Videofunktion aufrüsten. Es soll hauptsächlich zuverlässig und in meinem Budget sein. WLAN-Funktion möchte ich auf keinen Fall, IP wäre schön, muss aber nicht sein.
    Die günstigen Topseller bei Amazon oder Hornbach sollen nicht gerade langlebig sein und mehr Frust als Freude bereiten. Deshalb brauche ich euren Rat. Welche Anlagen sind bis 300€ zu empfehlen?

Gruß
    Markus

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

4. #3 Schnulli, 30.03.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ich wüsste ja was aber das hat mit 300 Euro nichts zu tun :)

5. #4 friedrich333, 03.04.2017
    friedrich333

friedrich333 Neuer Benutzer

Hallo,

Schau mal bei Conrad. Vieleicht ist es was für dich. (kann hier leider kein link setzen weil ich noch neu bin)

Such mal bei Conrad nach

Video-Türsprechanlage Kabelgebunden Inneneinheit m-e modern-electronics VDB-70 Weiß

kostet 299,-

6. #5 Schnulli, 03.04.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Darf man fragen, was eine reine Inneneinheit ohne die dazugehörige Außeneinheit bringen soll? Und hast du auch die Frage überhaupt gelesen? Es geht ggf. um zwei Etagen.

7. #6 friedrich333, 03.04.2017
    friedrich333

friedrich333 Neuer Benutzer

Sorry hast recht : nicht richtig gelesen

Thema: Welche Türgegensprechanlage mit Videofunktion bis 300€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe 18v für eine 6-12v Türöffner was tun?

Die Seite wird geladen...

Welche Türgegensprechanlage mit Videofunktion bis 300€ - Ähnliche Themen

1. 300 Jahre alte Lehmputzwand

300 Jahre alte Lehmputzwand: Hi. Ich und meine Frau ziehen in einen alten Bauerhof. Problem: Unsere Schlafzimmerwand besteht aus bröckligem Lehmputz. Ich würde alles lose...
  2. Warmwasserdruck sinkt vitodens 300 w

Warmwasserdruck sinkt vitodens 300 w: Ich brauche mal Hilfe, bei meiner vitodens 300 w mit 120 l Wasserspeicher sinkt nach kurzer zeit der Warmwasser druck, Was kann das sein ? Anlage...
  3. Ordentlicher Werkzeugkoffer bis 300€?

Ordentlicher Werkzeugkoffer bis 300€?: Hallo, ich suche einen ordentlichen Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung für den Hobbyberreich zum KFZ-Schrauben und für zu Hause bis 300€. Mir...
  4. Warmwasserarmatur im Bad streikt - 300€ sparen

Warmwasserarmatur im Bad streikt - 300€ sparen: Hallo, bei uns an der Badewanne efunktioniert die Regelung der Wassertemperatur nicht mehr. Im Netz gefunden habe ich bereits, dass ich statt...
  5. Testbericht Festool Pendelstichsäge TRION PS 300 EQ-Plus

Testbericht Festool Pendelstichsäge TRION PS 300 EQ-Plus: Test Festool Pendelstichsäge TRION PS 300 EQ-Plus Testbericht Festool TRION PS 300 EQ-Plus Festool, Werkzeug-/Geräteart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden