Welche Tischkreissäge: Bosch, Bernardo oder Holzmann?

Diskutiere Welche Tischkreissäge: Bosch, Bernardo oder Holzmann? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin, ich habe nach umfangreichen Recherchen drei Tischkreissägen gefunden die für mich in Frage kommen (Haupsächlich Bauschreinern aber auch mal...

1. #1 figurehead, 27.09.2014
    figurehead

figurehead Neuer Benutzer

Moin,

ich habe nach umfangreichen Recherchen drei Tischkreissägen gefunden die für mich in Frage kommen (Haupsächlich Bauschreinern aber auch mal Hobbymäßig Möbelbau ... nen Tisch und Schubladen oder so; Preis bis max. 600€):

- Bernardo TK-200-R:
    TK 200 R Bernardo Tischkreissäge - LGH 24 Bernardo Maschinen

- Holzmann TS200 (schaut der Bernardo verdächtig ähnlich ...):
    Holzmann Tischkreissaege TS-200

- Bosch PTS 10:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0081C02I4/ref=s9_simh_gw_p60_d0_i2

Leider konnte ich nur die Bosch bisher "live" sehen. Dem Namen vertraut man halt ...
    Holzmann und Bernardo scheinen ja gute Marken zu sein, haben aber auch billigen Chinakram im Angebot (Holmann TKS315 baugleich mit Einhell RT-CC 315).

Welche ist eher empfehlenswert und von der Verarbeitung bzw. Präzision am besten?

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 28.09.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich würde mir bei den Tischkreissägen die Dewalt, Makita und die blaue Bosch (jedoch nur wegen der Laufdauer, die Präzision müßte die Grüne schon haben) noch anschauen, die haben ordentliche Präzision für die Zimmerei.

Wenn es um Möbelbau geht, dann würde ich nochmal die Unterflursägen anschauen.
    Die Metabo UK 290 soll OKe sein, die Festool Precisio und die Erika sind Spitze

Ich selber nutze den MT3 und die CMS von Festool ;)

Thema: Welche Tischkreissäge: Bosch, Bernardo oder Holzmann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bernardo tischkreissäge erfahrung

,
  2. holzmann ts 250 erfahrung

,
  3. holzmann ts 200 test

,
  4. bernardo tischkreissäge test,
  5. holzmann ts 250 test,
  6. erfahrungen mit Holzmann TAS165 PRO ,
  7. holzmann ts 250,
  8. holzmann ts 250 forum,
  9. erfahrung holzmann ts 250,
  10. test bernado tk200,
  11. holzmann ts200 erfahrungehn,
  12. vergleich Bernardo TK 200 R vs holzmann ts200,
  13. bernardo tk 250 pro,
  14. schnittzeichnung Holzmann ts 250,
  15. welche tischkreissäge,
  16. Heimwerker Forum Holzmann TS250,
  17. holzmann ts 200 erfahrungen,
  18. holzmann vs bosch,
  19. qualität bernado holzmann,
  20. unterschied Holzmann ts200 vs ts250,
  21. holzmann ts200 test,
  22. test bernardo tk 200,
  23. bernardo Tischkreissäge Erfahrungen,
  24. uk 290 erfahrungen heimwerker,
  25. bernado tk200 präzision
Die Seite wird geladen...

Welche Tischkreissäge: Bosch, Bernardo oder Holzmann? - Ähnliche Themen

1. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  2. Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796

Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Akkuschrauber mit Schlagfunktion zulegen und habe im Primeday auf Amazon zwei Angebote gefunden: - Den...
  3. Bosch Schwingschleifer PSS 230 - Aufnahme Schleifblatt

Bosch Schwingschleifer PSS 230 - Aufnahme Schleifblatt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner alten PSS 230: Die Schleifblätter lösen sich an der vorderen Seite. Hier ist nur der Metall-Klemmbügel. An...
  4. Neue Bosch Geräte

Neue Bosch Geräte: Hallo Freunde, mich würde wirklich interessieren, was ihr so von den neuen Modellen von Bosch haltet. Die haben jetzt Akkubohrer mit 12Ah, ob die...
  5. Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE

Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE: Servus ich bin der bierfilzla, komme aus Franken und habe so gleich eine Frage. wie es oben schon steht möchte ich einen Bohrhammer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden