hawkwhite69
Neuer Benutzer
Hallo
ich habe mir vor 4 Monaten eine Eigentumswohnung gekauft.
In der ganzen Wohnung sind 5 Heizkörper installiert+ 1 im Bad.
3 Heizkörper sind vom Vorbesitzer getauscht worden und es sind auch neue Thermostate dran.
3 Heizkörper sind jedoch älteren Baujahres, wohl die ersten ( 1971-1975) Bauphase der Wohnung.
Bei diesen fehlen die Thermostate bzw. sind uns beim renovieren abgebrochen. Nichts dabei gedacht- kaufen wir eben neue. Dies stellt sich allerdings ziemlich kompliziert dar.Es hat keiner mehr diese Thermoatate.
Nun meine Frage: Ist dies so? Bekomm ich irgendwo so Thermostate.
Gibt es Adapter oder Umrüstmöglichkeiten?
Siehe Bilder. 0163 brauch ich ein neues da schwergängig, ist mit so einem Klemmring angeschraubt/befestigt
0166 ist nicht mehr aufzutreiben
Es handelt sich um eine Einrohranlage
Danke für eure Mühe
ich habe mir vor 4 Monaten eine Eigentumswohnung gekauft.
In der ganzen Wohnung sind 5 Heizkörper installiert+ 1 im Bad.
3 Heizkörper sind vom Vorbesitzer getauscht worden und es sind auch neue Thermostate dran.
3 Heizkörper sind jedoch älteren Baujahres, wohl die ersten ( 1971-1975) Bauphase der Wohnung.
Bei diesen fehlen die Thermostate bzw. sind uns beim renovieren abgebrochen. Nichts dabei gedacht- kaufen wir eben neue. Dies stellt sich allerdings ziemlich kompliziert dar.Es hat keiner mehr diese Thermoatate.
Nun meine Frage: Ist dies so? Bekomm ich irgendwo so Thermostate.
Gibt es Adapter oder Umrüstmöglichkeiten?
Siehe Bilder. 0163 brauch ich ein neues da schwergängig, ist mit so einem Klemmring angeschraubt/befestigt
0166 ist nicht mehr aufzutreiben
Es handelt sich um eine Einrohranlage
Danke für eure Mühe