Welche Stichsäge?

Diskutiere Welche Stichsäge? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich schon wieder :) Ich würde meinem Dad zu Weihnachten gern eine neue Stichsäge kaufen. Im Gegensatz zu mir mag er Makita aber überhaupt...

1. #1 ViciSt, 26.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2016
    ViciSt

ViciSt Neuer Benutzer

Hallo, ich schon wieder :)

Ich würde meinem Dad zu Weihnachten gern eine neue Stichsäge kaufen. Im Gegensatz zu mir mag er Makita aber überhaupt nicht.

Welche würdet ihr empfehlen?
    Ich hab mir mal zwei Modelle rausgesucht, hat irgend jemand Erfahrungen damit?

1) https://www.festool.de/Produkte/Pages/Produktdetailansicht.aspx?pid=561445 oder lieber eine Akkusäge, wie
    2) https://www.bosch-professional.com/at/de/gst-18-v-li-b-35818-ocs-p/

Zur Info: Mein Dad wird eigentlich nur Hölzer und ähnliche Stoffe schneiden um kleine Werkstücke wie zB Holzbehälter herzustellen oder wenn er Laminat verlegt.
    LG und danke! :)

Mod-Edit:
    Link geändert

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Stichsäge?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

4. ViciSt

ViciSt Neuer Benutzer

Vielen lieben Dank für deine Antworten :) Die Suchfunktion und ich sind wohl noch nicht sehr gut befreundet ;)
    LG,
    Vici.

5. Neige

Neige
    Moderator

Kein Problem, dafür kann man ja mal einen Hinweis geben. :)

6. #5 Mr.Ditschy, 27.10.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Bei Akku wäre halt noch ideal, wenn man diesen in weitere Maschinen nutzen könnte ....

Thema: Welche Stichsäge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche stichsäge kaufen

Die Seite wird geladen...

Welche Stichsäge? - Ähnliche Themen

1. Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann

Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann: Die alte tut's zwar noch, aber bald ist Weihnachten, und ich darf mir 'was wünschen. Ich besitze seit vielen Jahren eine Black&Decker DN39/D21,...
  2. Stichsäge mit austauschbarer Aufnahme

Stichsäge mit austauschbarer Aufnahme: Hallo zusammen, Das passt zwar nicht ganz hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Entschuldigt bitte, dass meine Links ohne www....
  3. Empfehlung für Sägetisch (Stichsäge) gesucht

Empfehlung für Sägetisch (Stichsäge) gesucht: Hallo liebe Hobbyheimwerker/innen, ich bin auf der Suche nach einem Sägetisch (oder ähnlichem) für Stichsägen (am liebsten für alle Marken) mit...
  4. Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten?

Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten?: Hallo, ich hab da ne alte Stichsäge, die hat keine eigene Staubabsaugung. Kann man die eigentlich nachrüsten? Im Internet gibt es so...
  5. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden