Welche Steinbohrer sind die besten?

Diskutiere Welche Steinbohrer sind die besten? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich möchte mein Werkzeugbestand erweitern und benötige gute Steinbohrer für Beton, Ziegel usw. Was könnt Ihr mir empfehlen? Vielen Dank
  • Welche Steinbohrer sind die besten? Beitrag #1

Tobinger

Benutzer
Hallo,
ich möchte mein Werkzeugbestand erweitern und benötige gute Steinbohrer für Beton, Ziegel usw. Was könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

• Welche Steinbohrer sind die besten? Beitrag #2

Apollix

Erfahrener Benutzer
Weha, Hilti, Fischer :)

• Welche Steinbohrer sind die besten? Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Alles was du brauchen kannst.

Begründung: ich habe mir die 1000 mm langen Steinbohrer von Aldi/Hofer/Lidl.... gekauft und bin damit voll zufrieden, brache die Dinger einfach nur einmal im Jahr, nein einmal ...
Je nachdem wie hoch deine Ansprüche sind.... Hilti, Weha, Fisch...........

• Welche Steinbohrer sind die besten? Beitrag #4

Apollix

Erfahrener Benutzer
Er hat nach guten Steinbohrern gefragt, das sind Gute :)

Thema:

Welche Steinbohrer sind die besten?

Welche Steinbohrer sind die besten? - Ähnliche Themen

Spiegel auf Fliesen - nur in schmalen Fugen bohren: Hallo zusammen, ich möchte im Bad 2 kleinere Spiegel auf den Fliesen montieren, und dabei die Fliesen nicht beschädigen. Dazu möchte in die...
Betondachsteine Kaliwasserglas: Nun meine Frage, wir haben auf unserem Dach Beton Dachziegel. Die ehemalige Beschichtung ist nun nach 25 Jahren nicht mehr io und der Ziegel lässt...
Fenster einbauen: Guten Tag, Ich möchte ein Fenster selber einbauen. Das Fenster habe ich, weiß auch wie den Fenster Flügel aushänge. Es ist ein Fenster von Obi...
Warmwasserboiler 80 Ltr.: Hallo. Ich benötige euer Wissen. Bin blond aber nicht blöd, nur unwissend. Benötige im Bad einen Boiler für die Dusche. Geplant hatte ich 80...
Preiswerte und gute SDS+ Bohrer für Stein und Beton gesucht ?: Hallo, ch suche Preiswerte und gute SDS+ Bohrer Set von 4 oder 5 bis 10 oder 12 mm für Stein und Beton für meine Makita HR2470 woman auch mal den...

Sucheingaben

gute steinbohrer

,

die besten steinbohrer

,

besten steinbohrer

,
bester steinbohrer
, welche steinbohrer sind die besten, beste steinbohrer, welche steinbohrer, was sind die besten steinbohrer, die besten betonbohrer, die besten bohrer, guter steinbohrer, welches sind die besten steinbohrer, steinbohrer besten, besten bohrer, bester betonbohrer, beste betonbohrer, steinbohrer, steinbohrer welche, was sind gute steinbohrer, der beste steinbohrer, was sind die besten bohrer, steinbohrer bester, gute steinbohrer forum, gute betonbohrer, besten betonbohrer
Oben