Welche Schlagbohrmaschine

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von LadyNo, 11.01.2013.

1. LadyNo

LadyNo Guest

Hallo Männer,

brauche Hilfe. Möchte meinem Mann eine neue Schlagbohrmaschine schenken. Hab an die Bosch GSB 19-2 REA Professional gedacht. Ist 900Watt Leistung genug? Kenne mich da so gar nicht aus.

Bitte um Hilfe :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 11.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Hallo LadyNo,
    warum nicht die Bosch. Kaputt gehen sie alle mal irgendwann. :)
    Wenn du dir sicher bist, dass er solch eine Maschine mit der Ausstattung gebrauchen kann ist das doch ok.
    Wir kennen euren Haushalt nicht.
    -- muss er schonmal in Stein oder Stahl bohren?
    -- kann er sie in Verbindung mit einem Bohrständer gebrauchen?
    -- ist sie auf Grund des Gewichtes vielleicht zu schwer?
    -- hat er mehr von ein Litium-Ionen-Akkuschrauber des Herstellers ?

http://www.milan-berlin.de/componen...ption,com_virtuemart/Itemid,1/product_id,3698
    http://www.elektroshopwagner.de/pro...ne&utm_content=textanzeige&campaign=comparado
    http://www.mounaco.de/product_info.php?products_id=293
    http://www.amazon.de/Bosch-060117B5...1034/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357904790&sr=8-1

Wenn er ein heftiger Handwerker ist und ihr seid Eigenheimbesitzer machst du nichts falsch.
    Wir Männer sammeln so etwas wie die Damen die Handtaschen oder Schals. :eek:

Viel Glück weiterhin
    Da kommen noch Wissende, die auch einen Tipp haben.
    So long

4. #3 harekrishnaharerama, 11.01.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht inwieweit Du Deinen Mann überraschen willst. Bei solchen Geschenken bietet es sich meist an, den Beschenkten mal zu fragen, was er alles bräuchte oder eine Geschenkeliste zu machen.

Die Maschine an sich ist 1. Wahl - keine Einwende, aber auch ein Teil, was man normal als Handwerker dahaben muß, also könnte es gut sein, daß er schon eine da hat - deshalb Wunschliste ;)

5. #4 Tschintilla, 20.02.2013
    Tschintilla

Tschintilla Neuer Benutzer

Hi.. Gbh 2-28 Dfr .. Bohrhammer mit Wechselfutter .. Ansonsten Gutschein :)MfG tschintilla

Thema: Welche Schlagbohrmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schlagbohrmaschine

Die Seite wird geladen...

Welche Schlagbohrmaschine - Ähnliche Themen

1. Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für Wohnung

Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für Wohnung: Hi, ich suche eine Schlagbohrmaschine für meine Wohnung für gelegentliche Arbeiten. Zurzeit steht zB. das montieren von Gardienenschienen an die...
  2. Kaufberatung Schlagbohrmaschine

Kaufberatung Schlagbohrmaschine: Hallo, ich hab es endlich mal geschafft mich in einen Handerwerkerforum anzumelden und hab auch gleich eine Frage. :o Aktuell habe ich einen...
  3. Akku-Schlagbohrmaschine: Welche Makita oder doch lieber Bosch?

Akku-Schlagbohrmaschine: Welche Makita oder doch lieber Bosch?: Hallo zusammen, mein Bruder, ein Makita-Liebhaber, wünscht sich zum Geburtstag o. g. Natürlich am liebsten von Makita. Das Budget liegt bei...
  4. Neue Schlagbohrmaschine für 100 - 150€

Neue Schlagbohrmaschine für 100 - 150€: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage. Ich wollte heute paar Dübel in meine Decke machen und da habe ich fest gestellt...
  5. welche Schlagbohrmaschine

welche Schlagbohrmaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schlagbohrmaschine oder Bohrhammer. Zur Zeit habe ich eine Schlagbohrmaschine von Bosch mit 400W aber die...