Welche Schlagbohrmaschine

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von LadyNo, 11.01.2013.

1. LadyNo

LadyNo Guest

Hallo Männer,

brauche Hilfe. Möchte meinem Mann eine neue Schlagbohrmaschine schenken. Hab an die Bosch GSB 19-2 REA Professional gedacht. Ist 900Watt Leistung genug? Kenne mich da so gar nicht aus.

Bitte um Hilfe :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 11.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Hallo LadyNo,
    warum nicht die Bosch. Kaputt gehen sie alle mal irgendwann. :)
    Wenn du dir sicher bist, dass er solch eine Maschine mit der Ausstattung gebrauchen kann ist das doch ok.
    Wir kennen euren Haushalt nicht.
    -- muss er schonmal in Stein oder Stahl bohren?
    -- kann er sie in Verbindung mit einem Bohrständer gebrauchen?
    -- ist sie auf Grund des Gewichtes vielleicht zu schwer?
    -- hat er mehr von ein Litium-Ionen-Akkuschrauber des Herstellers ?

http://www.milan-berlin.de/componen...ption,com_virtuemart/Itemid,1/product_id,3698
    http://www.elektroshopwagner.de/pro...ne&utm_content=textanzeige&campaign=comparado
    http://www.mounaco.de/product_info.php?products_id=293
    http://www.amazon.de/Bosch-060117B5...1034/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357904790&sr=8-1

Wenn er ein heftiger Handwerker ist und ihr seid Eigenheimbesitzer machst du nichts falsch.
    Wir Männer sammeln so etwas wie die Damen die Handtaschen oder Schals. :eek:

Viel Glück weiterhin
    Da kommen noch Wissende, die auch einen Tipp haben.
    So long

4. #3 harekrishnaharerama, 11.01.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer