welche Materialen kann man damit Bohren ? - komme mit den abildungen net klar

Diskutiere welche Materialen kann man damit Bohren ? - komme mit den abildungen net klar im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich komme mit den Abildungen net klar, könnte mir jemand sagen für welkches Material diser Boherer geeignet ist ? Den Bohrer habe ich noch...

orac

Benutzer
Hallo,
ich komme mit den Abildungen net klar, könnte mir jemand sagen für welkches Material diser Boherer geeignet ist ?
Den Bohrer habe ich noch gefunden in einer Toten Ecke und wurde nie benutzt.

vielen Dank

Anhänge

• 20220810_225510.jpg
    20220810_225510.jpg
    575,8 KB · Aufrufe: 35
  • 20220810_225521.jpg
    20220810_225521.jpg
    592,5 KB · Aufrufe: 36
eli

eli

Moderator
Die Abbildungen Bild 1
- SDS Schaft
- Armierungen (Stahlbeton)
- 2 Schneiden Spitze
- Mauerwerk
Also für alle Steinarten und Beton mehr od weniger gut geeiget

Bild 2 sind Sicherheitspiktogramme,
- BDA lesen
- Netzstecker ziehen vor Werkzeugwechsel
- Schutzhandschuhe tragen
- Schutzbrille tragen
- Staubschutzmaske tragen
- Gehörschutz tragen

Thema:

welche Materialen kann man damit Bohren ? - komme mit den abildungen net klar

welche Materialen kann man damit Bohren ? - komme mit den abildungen net klar - Ähnliche Themen

Preiswerte und gute SDS+ Bohrer für Stein und Beton gesucht ?: Hallo, ch suche Preiswerte und gute SDS+ Bohrer Set von 4 oder 5 bis 10 oder 12 mm für Stein und Beton für meine Makita HR2470 woman auch mal den...
wer kann mir sagen was das genau für bohrer sind ?: bei einer wohnungsauflösung habe ich unter anderem eine holzkiste mit verschiedenen bohrern erstanden. habe nicht wirklich ahnung davon, aber...
Kabel durch Wand verlegen: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1959. Nun muss ich ein Kabel vom Flur in mein Büro verlegen. Hierfür muss das...
Alternative „begehbares Glas“?: Hallo, ich bin auf Materialsuche für ein Projekt. Ich möchte mehr Licht in mein Kellerbüro bringen, wofür ich einen großen Kellerschacht plane...
Granitsteine verfugen (Beetrand): Hallo zusammen Ich würde gerne ähnlich dem Bild im Anhang die in Beton verlegten Granitsteine verfugen (es handelt sich dabei um die Abgrenzung...
Oben