Welche Marke von Durchlaufhitzer ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von thomas2004, 16.06.2014.

1. #1 thomas2004, 16.06.2014
    thomas2004

thomas2004 Neuer Benutzer

Ich weiß, so eine Frage ist vielleicht dorf. Wollte nur Mal hören, was für Durchlaufhitzer habt ihr denn?

Ich mache gerade Badezimmer Sanierung und möchte das alte Gerät von Vormieter austauschen. Tendiert zwischen Vaillant WED E 21/7 und Stiebel DHB 21 ST.

Manche sagen Siemens auch nicht schlecht.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

4. #3 Hanni1080, 17.06.2014
    Hanni1080

Hanni1080 Neuer Benutzer

Also ich würde die Stiebel Geräte als geringfügig besser einschätzen. Die Sanitärfirma in unserer Nachbarschaft setzt auschschließlich auf die Stiebel Geräte. Bin aber ziemlich sicher das man mit einem Vaillant Durchlauferhitzer eigentlich genauso gut ausgestattet ist. In meiner alten Wohnung z.B hatte ich einen Vaillant Durchlauferhitzer. Ich habe fast 10 Jahre darin gewohnt und es gab kein einziges mal Probleme. Letztendlich kann man bei beiden Marken nicht viel verkehrt machen denke ich mal.....

Thema:

Welche Marke von Durchlaufhitzer ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Marke von Durchlaufhitzer ist besser? - Ähnliche Themen

1. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...
  2. Gute Marke für Pinsel/Rollen

Gute Marke für Pinsel/Rollen: Servus, Welche Marke kann man bei Pinseln und Rollen empfehlen? Brauche neue sowohl für Lack als auch für die Wand.
  3. Suche sehr haltbaren Stift / Marker / Edding oder sowas

Suche sehr haltbaren Stift / Marker / Edding oder sowas: Moin! Ich suche einen extrem Wasser- und Abriebfesten Permanentmarker in Rot, der auf Metall haften muss. Die Farbe muss dauerhaft unter Wasser...
  4. Garagentor - falsche Marke montiert?

Garagentor - falsche Marke montiert?: Hallo zusammen, diese Woche wurde bei uns ein neues Garagen-Sektionaltor eingebaut. Im Angebot der Firma stand eindeutig "HÖRMANN...
  5. Erfahrung mit Fenster und Türen - Marke

Erfahrung mit Fenster und Türen - Marke: Hallo zusammen, wir wollen uns neue Fenster kaufen und haben mittlerweile 2 Angebote bekommen. Nun interessiert mich ob Ihr schon Erfahrung mit...