Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder?

Diskutiere Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder? im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wegbeleuchtung für mein Gartenhaus. Momentan habe ich zwei Leuchten im Auge aber habe davon null Ahnung...
  • Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder? Beitrag #1

Tobinger

Benutzer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Wegbeleuchtung für mein Gartenhaus. Momentan habe ich zwei Leuchten im Auge aber habe davon null Ahnung und bräuchte Erfahrungen und Ratschläge.

brennenstuhl

oder

brennenstuhl

Vielen Dank

• Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , liegt daran , was du vorhast . Willst du dich nur Orientieren auf dem weg, wird die mit 14 leds reichen . Sollte der Weg länger sein ,müssen halt leider mehrere her.
Wenn du aber LICHT haben möchtest , also auch unerwarteten "Tretmienen" ausweichen können o.ä. nimm das 80 Led Modell , oder halt mehrere je nach Strecke. Im zweifel würd ich mir erstmal 1 bestellen/kaufen und dann noch bei bedarf welche nachbesorgen.Mit dem Hersteller machst du jedenfalls nichts verkehrt ,die haben m.M. gute sachen , habe auch einiges von Brennerstuhl im Haus verbaut, allerdings noch die "echten" Strahler :)

• Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder? Beitrag #3

Zwickel

Erfahrener Benutzer
ich würde keine von beiden nehmen.

Die erste hat eine Lichtausbeute von 50Lumen, das ist die Helligkeit von ein paar Kerzen.

Die zweite hat zwar 200Lumen, das ist aber im Freien immernoch eine erbärmliche Funzel.

Um im Freien überhaupt irgendetwas zu beleuchten, würde ich nicht unter 1000Lumen gehen, das ist im Moment mit LEDs noch sehr teuer.

Gruß

• Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder? Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
er soll bei dem Licht ja auch nicht arbeiten sondern seinen gartenweg nicht verfehlen.Dann müssen mal ein paar mehr von den dingern her :)

• Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder? Beitrag #5

heinrich.schrder

Neuer Benutzer
Hallo Tobinger,

ich habe seit einiger zeit die SOL80 in Betrieb um meinen Parkplatz auszuleuchten, und kann nichts dagegen sagen. Falsch machst du damit jedenfalls nichts - Wobei ich deinen Gartenweg natürlich auch nicht kenne ;)

Viele Grüße
Heinrich

• Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder? Beitrag #6

Ralph Nussbaum

Neuer Benutzer
Brennenstuhl ist schonmal keine schlechte Idee.:eek:
Die können dich auch gut beraten, wenn es um Solar LED Außenleuchten geht.
Außerdem bieten die Solar LED mit Bewegungsmelder an.

Hast du dich denn inzwischen entschieden?:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder?

Welche LED Solar Leuchte mit Bewegungsmelder? - Ähnliche Themen

Strahler mit Bewegungsmelder: Liebes Forum, ich suche einen Strahler (LED) mit Bewegungsmelder für den Kellerabgang Außenbereich. Dieser sollte eine Deckenmontage ermöglichen...
Duschkabine Aufhängung Glastür: Hallo zusammen, ich suche ganz verzweifelt den Namen bzw Hersteller folgender Aufhängung/Scharniere für die Glastüre meiner Duschkabine...
Leuchte an Betondose anschrauben: Liebe Heimwerker, in der Decke meines Wohnzimmers befindet sich eine blaue Betondose Typ Primo P421. Diese Dose verfügt über zwei Schraubdomen...
Alle Fliesen ab bei Schimmel?: Hallo alle zusammen, wir wohnen ca 5 Monate zur Miete bei einer Wohngesellschaft. Laut unserer Nachbarn haben die alten Mieter selbst gefliest. Da...
Pelletheizung im Wohnraum: Hallo Ihr, wir haben eine alte Ölheizung und müssen diese erneuern. Ich bin noch unschlüssig welche neue Heizung es sein soll und sammle Infos...

Sucheingaben

carport beleuchtung mit bewegungsmelder

,

led solarleuchte mit bewegungsmelder

,

solarleuchte mit bewegungsmelder

,
bewegungsmelder gartenhaus
, bewegungsmelder erfahrungen, solarleuchte mit bewegungsmelder außen, solarlampe carport, carport led beleuchtung, solarleuchte gartenhaus, bewegungsmelder carport, led.solarleushte mit bewegungsmelder, solar aussenleuchte bewegungsmelder, led-solarleuchte mit bewegungsmelder, solar bewegungsmelder led, led solar außenleuchten, led solarleuchten mit bewegungsmelder, solarleuchte für carport, solar bewegungsmelder erfahrungen, solarleuchte bewegungsmelder led, bewegungsmelder kaufberatung, carportbeleuchtung solar, Erfahrungsberichte Solar Bewegungsmelder, außenlampe mit bewegungsmelder solar, forum solarlampe led bewegungsmelder , solarleuchte carport
Oben