welche lasur und wo kaufen?

Diskutiere welche lasur und wo kaufen? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, Ich möchte meine Garagentor streichen. Nun weiß ich nicht was ich genau am besten nehme.... Dünnschichtlasur??...

1. worf85

worf85 Benutzer

Hallo Leute,

Ich möchte meine Garagentor streichen. Nun weiß ich nicht was ich genau am besten nehme....

Dünnschichtlasur??
    Dickschichtlasur???
    Öle??

Es ist eine große Fläche... Ich hänge mal ein Foto dran...

Die Tore wurden ca. 1970 gebaut und zu früher mit guter alter DDR-Dickschichtlasur behandelt....

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gleich nein Tipp geben könnt wo ihr es kaufen bzw. bestellen würdet....

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten...

MfG
    Addi

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worf85

worf85 Benutzer

Hier mal ein Foto....

Anhänge:

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sollte noch vom alten Anstrich (Dickschicht)Farbe drauf sein würde ich auch wieder mit Dickschichtlasur streichen, ansonsten würde ich
    Dünnschichtlasur nehmen.

sep

5. #4 123harry, 05.04.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Langzeitlasur.Ist wie ein Gel und trägst du mit einen Schwamm auf oder Rolle.Habe ich damals über einen Malermeister vom Großhandel bekommen.

6. SaMa

SaMa Neuer Benutzer

Dickschichtlasur

Hi, da vorher schon Dischichtlasur drauf war, würd ich auch wieder mit Dickschicht(farbe) weitermachen.
    Anbieter gibt es natürlich jede Menge, ich hab hier mal gesucht Dickschichtlasuren auf www.find-clever.de
    Da kannst du auch Händler bei Dir in der Nähe suchen.

Grüße

7. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    und diesen Link schnell untergebracht..........

sep

Thema: welche lasur und wo kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gibt es dickschichtlasur

Die Seite wird geladen...

welche lasur und wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Bücherregal selber Bauen oder Kaufen

Bücherregal selber Bauen oder Kaufen: Hallo, meien Frau wünscht sich ein Bücherregal in dem Sie alle unsere Bücher unterbringen kann und das sind Viele. Nun habe ich überlegt eins...
  2. Vorhangleisten wo kaufen und wie befestigen

Vorhangleisten wo kaufen und wie befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Vorhänge aufhängen (klassische Rollen, die in einer Schiene kopfüber geführt werden). Die Vorhänge sind...
  3. Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!

Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!: Guten Tag. Unser Garten grundstück grenzt genau an das unseren Nachbars. Da wir bei schönen wetter viel im Garten sind und auch oft Grillen und...
  4. Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....: Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...
  5. Aluminiumplatten im Einzelhandel/Fachhandel kaufen?

Aluminiumplatten im Einzelhandel/Fachhandel kaufen?: Hi Leute, ich bin im Internet auf Aluminiumpaletten gestoßen und benötige hiervon dringend 2-3. Allerdings hab ich diese noch nie in einem...