Welche Kunststoffplatten lassen Licht am besten durch ?

Dieses Thema im Forum "Dach" wurde erstellt von sonnenschein_und_fun, 08.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sonnenschein_und_fun, 08.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2015
    sonnenschein_und_fun

sonnenschein_und_fun Neuer Benutzer

Ich bin gerade auf der Suche nach ein ein paar neuen Kunststoffplatten für meine Terrassenüberdachung,
    welche lassen das Lich am besten durch und färben auch nicht im Laufe der Zeit nach.
    Wer die Wahl hat hat .... ;-))

Da ich die guten Stücke hier auch kaufen möchte schreibe ich auch wo ich diese kaufen möchte.
    Es können mir auch andere shops empfohlen werden .... (wurde eben wegen der auflistung gelöscht ...)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 08.07.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Acrylplatten, PVC und PC sind durchaus Begriffe. Daher bedarf es keines Shoplinks.

4. #3 MacFrog, 10.07.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Sowas kauft man vorort beim Baustoffhändler , der haut auch keine Utopischen Versandkosten drauf.....

Grün werden tun die alle , wenn man sie nicht pflegt , dann kommt auch kein Licht mehr durch :D
    Ich hab hier normale Wellplatten montiert mit Sunprotect und Hagelschutz , da kann man Knoten reinmachen (auch jetzt nach 5 Jahren) , und wenn man eine dicke Styrodur Platte unterlegt , auch drüberlaufen.

5. mikyy

mikyy Neuer Benutzer

die Kunststoffplatten die dir Schnulli empfehlen hat kann ich auch empfehlen

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die " am besten" Licht durchlassen , wollen sie gar nicht , denn darunter ist unaushaltbar heiß .Eher die leicht bronzierten . Beim Baustoffhandel in der Nähe hat es Muster , Lieferung frei Haus , Befestigungselemente [ mit Rückgabe der Nichtverbrauchten],
    Bei den Klimaverhältnissen der letzen16 Jahre , kommt überall ein Grünfilm über die Lüfte. Tschernobil grüßt immer noch .

7. #6 Schnulli, 25.08.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Da ich eigentlich nichts empfohlen habe und Spam die Spammer anzieht ist hier mal Ende.

Gruß
    Thomas

Thema: Welche Kunststoffplatten lassen Licht am besten durch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Kunststoffplaten sind am besten zu empfehlen.

,
  2. licht kunststoffplatte

Die Seite wird geladen...

Welche Kunststoffplatten lassen Licht am besten durch ? - Ähnliche Themen

1. Renovierungsarbeiten durchführen lassen

Renovierungsarbeiten durchführen lassen: Hallo allerseits, ich bin ganz neu in den Forum und auch nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal...
  2. Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ?

Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ?: Tja, ob ich richtig bin, weis ich noch nicht. Auf jedenfall habe ich hier ein Rohrgestell gefunden und habe festgestellt, dass es sich um ein B5...
  3. Timer um etwas von der Decke zu lassen

Timer um etwas von der Decke zu lassen: Hallo zusammen, ein etwas komischere Anfrage, die ich nirgendwo richtig einordnen und auch nicht richtig benennen konnte. Folgende Situation:...
  4. Hörmann Gtd 55 Licht immer an !

Hörmann Gtd 55 Licht immer an !: Haben seit ca 1992 einen Hörmann gtd55 Antrieb lief bis jetzt immer tadellos ! Jetzt das Problem ! Die Glühlampe an der Stirnseite des Antriebes...
  5. Welcher Fensterkitt ist der beste?

Welcher Fensterkitt ist der beste?: Hallo an alle, ich bin wieder dabei unser altes Haus in Ordnung zu bringen. Diesmal ist ein altes Küchenfenster dran. Der alte Kitt (bestimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.