Welche Kräuter nebeneinander?

Diskutiere Welche Kräuter nebeneinander? im Topfpflanzen und Blumen Forum im Bereich Der Garten; Würde in meiner Küche gerne einen Kräutergarten anlegen, also einfach viele Kräuter in Töpfen anpflanzen und die nebeneinander auf meiner...

1. Blinki

Blinki Neuer Benutzer

Würde in meiner Küche gerne einen Kräutergarten anlegen, also einfach viele Kräuter in Töpfen anpflanzen und die nebeneinander auf meiner Arbeitsplatte an die Wand stellen. Gibt es irgendeinen Guide, wo ich nachschlagen kann, welche Kräuter man am besten neben was stellen sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 06.05.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja, nennt sich Internet! :rolleyes:

4. #3 DIYorDie, 23.06.2017
    DIYorDie

DIYorDie Neuer Benutzer

Ja kannst du tatsächlich googlen.
    Basilikum und Salbei wachsen sehr gut nebeneinander ;)

5. #4 markus09, 23.06.2017
    markus09

markus09 Neuer Benutzer

Rosmarin und Thymian sollen gut funktionieren, habe ich persönlich aber andere Erfahrungen gemacht. Ansonsten funktionieren Salbei und Oregano gut meiner Erfahrung nach. :)

6. #5 Chatere, 29.06.2017
    Chatere

Chatere Benutzer

Ich habe in dem Bereich noch keine schlechten Erfahrungen machen können, da die Pflanzen meist auch nicht so teuer sind einfach mal ausprobieren. ;)

Thema:

Welche Kräuter nebeneinander?

Die Seite wird geladen...

Welche Kräuter nebeneinander? - Ähnliche Themen

1. Kräuter gehen immer ein - eigene Pflanzen?

Kräuter gehen immer ein - eigene Pflanzen?: Jedes Mal wenn ich mir frischen Basilikum kaufe geht der mir nach 2 Tagen ein. Mich nervt das schon, weil das ja auch nicht gerade billig ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden