Welche Holzart

Diskutiere Welche Holzart im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo! Kann mir bitte jemand sagen um welche Holzart es sich bei diesem Möbelstück handelt? Danke LG Patrick [ATTACH]

1. #1 Patrick54, 17.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2020
    Patrick54

Patrick54 Neuer Benutzer

Hallo! Kann mir bitte jemand sagen um welche Holzart es sich bei diesem Möbelstück handelt?

Danke LG Patrick
    IMG_20201017_164114.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Holzart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Patrick54
    Zunächst mal Willkommen bei den Heimwerkern. Holart ist vermtl. Eiche Nachbildung

Thema:

Welche Holzart

Die Seite wird geladen...

Welche Holzart - Ähnliche Themen

1. Holzart erkennen

Holzart erkennen: Gibt es irgendeinen Trick, oder evtl ein Programm (App), womit man Holzarten erkennen kann? > ich hab im Haus allmoegliches aus Holz; Moebel,...
  2. Holzarten und Verwendung

Holzarten und Verwendung: Holzarten und Verwendung Im Innenraum waren schon immer Hölzer beliebt, deren Struktur, Farbe und Maserung die Wohnkultur des Hauses...
  3. Welche Holzart für Sitztruhe

Welche Holzart für Sitztruhe: Hallo Leute, ich wollte für meine Tochter gerne eine Sitztruhe bauen, wie ich es machen will weiß ich schon, ich weiß nur noch nicht welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden