Welche Größe haben eure Geräteschuppen?

Diskutiere Welche Größe haben eure Geräteschuppen? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich baue ein Gerätehaus in welchem folgende Dinge Platz finden sollen: 4 Räder + 1Kiki, Rasenmäher, Schaufel, Rechen, Schneeschaufel,...

  1. lauri

    lauri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue ein Gerätehaus in welchem folgende Dinge Platz finden sollen: 4 Räder + 1Kiki, Rasenmäher, Schaufel, Rechen, Schneeschaufel, Spaten, Bobbycar, Rodel. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bzw. wie groß sind eure Geräteschuppen?

    Dankeschön und liebe Grüße!
    Lauri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 19.09.2016
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    75
    Wie groß ist ein KIKI?
     
  4. lauri

    lauri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    l 1,10 * b 0,9 m
     
  5. #4 Qwertzuiop2, 19.09.2016
    Qwertzuiop2

    Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    222
    ca. 10 qm , aber größer ist immer besser...
     
  6. #5 Mr.Ditschy, 20.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    391
    Ja, hab ne ganze Scheune und die ist noch zu klein!!!
     
    Qwertzuiop2 gefällt das.
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    255
    Unsere Hütte ist ca 5 qm groß. :D wir haben aber auch nicht 4 Räder und auch keinen aufsitzen Rasenmaeher.

    Und was nicht passt wird passend gemacht.
     
  8. #7 Passtnix, 20.09.2016
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    66
    Wieso kommt mir das so bekannt vor ? ;)
     
  9. #8 MacFrog, 20.09.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    80m2 zuhause und nochmal 300 zum Autos basteln.. und wie immer... zu klein. also 10m2 solltest schon rechnen für dein Material. eher mehr.
     
  10. #9 Mr.Ditschy, 21.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    391
    Würde den Geräteschuppen einfach so groß wie möglich bauen.
    35 Qubikmeter umbauter Raum müsste Landesweit genehmigungsfrei sein (natürlich Abstände zu Nachbarn beachten).
     
Thema:

Welche Größe haben eure Geräteschuppen?

Die Seite wird geladen...

Welche Größe haben eure Geräteschuppen? - Ähnliche Themen

  1. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

    Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  2. Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?

    Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?: Guten Abend, bzw. Guten Morgen, ich habe zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema erstellt. Wir haben...
  3. Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren

    Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem derzeitigen Sanierungsprojekt: es handelt sich um eine sehr anfällige Altbauwand...
  4. Grosse Schrankrückwand mit Holzplatten verkleiden

    Grosse Schrankrückwand mit Holzplatten verkleiden: Hallo zusammen, wir haben uns für unser Schlafzimmer einen grossen Schrank gekauft, liefern und auch aufbauen lassen. Da das Schlafzimmer...
  5. Suche großen Kühlschrank

    Suche großen Kühlschrank: Hallo zusammen! ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen großen Kühlschrank und dachte eventuell an so einen richtigen Ami Kühlschrank...