Welche Größe haben eure Geräteschuppen?

Diskutiere Welche Größe haben eure Geräteschuppen? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich baue ein Gerätehaus in welchem folgende Dinge Platz finden sollen: 4 Räder + 1Kiki, Rasenmäher, Schaufel, Rechen, Schneeschaufel,...

  1. lauri

    lauri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue ein Gerätehaus in welchem folgende Dinge Platz finden sollen: 4 Räder + 1Kiki, Rasenmäher, Schaufel, Rechen, Schneeschaufel, Spaten, Bobbycar, Rodel. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bzw. wie groß sind eure Geräteschuppen?

    Dankeschön und liebe Grüße!
    Lauri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 19.09.2016
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    75
    Wie groß ist ein KIKI?
     
  4. lauri

    lauri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    l 1,10 * b 0,9 m
     
  5. #4 Qwertzuiop2, 19.09.2016
    Qwertzuiop2

    Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    222
    ca. 10 qm , aber größer ist immer besser...
     
  6. #5 Mr.Ditschy, 20.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    422
    Ja, hab ne ganze Scheune und die ist noch zu klein!!!
     
    Qwertzuiop2 gefällt das.
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    293
    Unsere Hütte ist ca 5 qm groß. :D wir haben aber auch nicht 4 Räder und auch keinen aufsitzen Rasenmaeher.

    Und was nicht passt wird passend gemacht.
     
  8. #7 Passtnix, 20.09.2016
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    80
    Wieso kommt mir das so bekannt vor ? ;)
     
  9. #8 MacFrog, 20.09.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    80m2 zuhause und nochmal 300 zum Autos basteln.. und wie immer... zu klein. also 10m2 solltest schon rechnen für dein Material. eher mehr.
     
  10. #9 Mr.Ditschy, 21.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    422
    Würde den Geräteschuppen einfach so groß wie möglich bauen.
    35 Qubikmeter umbauter Raum müsste Landesweit genehmigungsfrei sein (natürlich Abstände zu Nachbarn beachten).
     
Thema:

Welche Größe haben eure Geräteschuppen?

Die Seite wird geladen...

Welche Größe haben eure Geräteschuppen? - Ähnliche Themen

  1. Fahrradgarage / Geräteschuppen in den Carport "einbauen"

    Fahrradgarage / Geräteschuppen in den Carport "einbauen": Hallo liebe Heimwerkergemeinde, ich habe eine Doppelhaushälfte mit einem ziemlich großen Carport angemietet und jetzt suche ich eine Art...
  2. grosse, schöne Topfpflanzen für Draussen mit viel Sonne!

    grosse, schöne Topfpflanzen für Draussen mit viel Sonne!: Hallo, wir haben eine grosse Terasse, die auch fast den ganzen Tag besonnt ist. Gerne würden wir diese Terasse mit einigen grossen Topfpflanzen...
  3. 3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen

    3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen: Hallo allerseits Folgende Ausgangslage: In einem Zimmer habe ich bei der einen Aussenwand eine 3cm tiefe "Vertiefung" gegenüber dem Rest der...
  4. Balkenabstand für Geräteschuppen

    Balkenabstand für Geräteschuppen: Hallo Ich möchtze einen geräteschuppen bauen (Maße ca. 3200mm * 2400mm) Nun lese ich immer wieder, das der Balbenabstand der senkrechten Prosten...
  5. Geräteschuppen auf Plattenfundament befestigen

    Geräteschuppen auf Plattenfundament befestigen: hallo ich habe ein Plattenfundament im garten erstellet (bin gerade dabei) was ca. 5*4m groß ist darauf soll eine selbstgebaute Hütte in...