Welche Gipsplatte

Diskutiere Welche Gipsplatte im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Welche Unterschiede gibt es zu der Blauen Gipsplatte von Rigips zu der Silentboard von Knauf. Der Preis unterschied ist gewaltig, aber ist er...

1. #1 Chabalaja, 13.03.2017
    Chabalaja

Chabalaja Benutzer

Welche Unterschiede gibt es zu der Blauen Gipsplatte von Rigips zu der Silentboard von Knauf.
    Der Preis unterschied ist gewaltig, aber ist er gerechtfertigt.
    Wenn ja warum?

Ich möchte bei einer Altbauwohnung den von unten kommenden Schall in meiner Wohnung dämmen.
    durch den Boden kommt nichts aber die Wände strahlen den ganzen Lärm ab.

Welche Platte und Aufbau würdet Ihr mir empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Gipsplatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Gipsplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf silentboard test

,
  2. silentboard vs die blaue

,
  3. knauf silentboard erfahrung

,
  4. welche gipsplatte verwenden
Die Seite wird geladen...

Welche Gipsplatte - Ähnliche Themen

1. Loch in Gipsplatte zur Decke: Wie reparieren?

Loch in Gipsplatte zur Decke: Wie reparieren?: Hallo, ich habe bei uns im DG in die Gisplatte der Decke ein Loch reingebohrt um eine Lampe aufzuhänge. Habe zwar die richtigen Dübel verwendet...
  2. Sandiger Putz an Wänden mit Gipsplatten bekleben, was beachten?

Sandiger Putz an Wänden mit Gipsplatten bekleben, was beachten?: Hallo Gemeinde, bin neu hier und brauche Hilfe. Habe vor in meinem Haus (Bj:1930) die Wände mit Gipsplatten (Rigips, Knauf) vollflächig zu...
  3. Gipsplatte auf Betonmauer montieren

Gipsplatte auf Betonmauer montieren: Hallo, ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer umzugestalten. Im Zuge dessen soll endlich ein Verbau realisiert werden. Neben Kästen sollen auch...
  4. We Ansetzgips und Gipsplatten am besten entfernen?

We Ansetzgips und Gipsplatten am besten entfernen?: Guten Tag, ich habe zwei Fragen zum Thema Baustoff / Dämmung entfernen! 1. Ich habe hier eine Wand (Altbau/Fachwerkhaus) an der wurden...
  5. Möbel aus Gipsplatten

Möbel aus Gipsplatten: hallo, ich plane einige neue möbel in meiner wohnung. ich würde diese gerne aus eine holz uk mit gipskartonplattenverkleidung bauen. es gab ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden