Welche Gasheizung ?

Diskutiere Welche Gasheizung ? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi! Ich brauch ne neue Gasheizung. Kessel oder Therme? Soll natürlich günstig sein, aber auch gut. Was also am besten nehmen?
  • Welche Gasheizung ? Beitrag #1
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Hi!
Ich brauch ne neue Gasheizung. Kessel oder Therme?
Soll natürlich günstig sein, aber auch gut.
Was also am besten nehmen?

#
schau mal hier: Welche Gasheizung ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Welche Gasheizung ? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Auf jedenfall einen Brennwertgerät nehmen! Dann muss zwar der Schornstein saniert werden (wird nur ein Pvc Rohr eingezogen , dauert nicht lang) aber die sparen enorm an Gas und bei guter regelmäßiger Pflege werden die auch alt! Über HErsteller kann man sich streiten ,ich baue viel Buderus und Junkers ein, laufen ganz gut. Wichtig ist , nicht das kleinste Einsteigermodell nehmen und vorher die benötigte LEistung vernünftig bestimmen lassen!

Thema:

Welche Gasheizung ?

Welche Gasheizung ? - Ähnliche Themen

Elektroheizkessel als Zentralheizung: Hallo Profis! Vor einem Jahr wäre das Thema überflüssig, weil Strom zu teuer ist. Aber Zurzeit kann man darüber als Alternative reden. Vor allem...
Warmwasser per Durchlauferhitzer als Alternative/Bypass: Servus Handwerker, in meinem EFH wird das Warmwasser von meiner Gasheizung erwärmt. Meine Idee war es jetzt einen Durchlauferhitzer als...
Heizungskörper sind nicht warm genug: Hi zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Unsere Heizkörper im Haus werden nicht komplett warm. Von 'heiß' kann leider gar nicht die...
Projekt Kaminofenerneuerung: Hallo! Ich habe derzeit mein Projekt Kaminofenerneuerung am Laufen. Hierzu habe ich den alten Ofen problemlos abgebaut und es kam ein massives...
Installationsschlitze von Wasserleitungen verputzen?: Hi Leute, ist es im Badezimmer relativ egal, mit welchem Material ich die Installationsschlitze der Wasserleitungen verputze? Ich hatte...

Sucheingaben

welche gasheizung ist gut

,

welche gasheizung

,

neue gasheizung aber welche

,
Welche Gasheizung Ist Die Beste
, welche gasheizung ist am besten, gasheizung welche, gasheizungskessel, gas heizung aber welche, welche gasheizung kaufen, die besten gasheizungen, neue gasheizung forum, neue gasheizung vks 35, gasheizung kaufen, gasheizungkessel forum, welche gasheizungsanlagen ist gut und gunstig, unrüsten der alten gasheizung auf therme, welche gasheizung nehmen, welche ist die beste gasheizungstherme, gasheizungsanlage welche ist gut, gasheizungsanlage kaufen, beste gasheizung, gasheizungsanlage, wwlche gasheizung, gasheizungsforum, welche gas heizung
Oben