Welche Fugmaterial für Pflastersteine

Diskutiere Welche Fugmaterial für Pflastersteine im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ich hab ein Hus wo die Gerageneinfahrt mit blauen Beton gelegt worden ist, die alten Pflaster Steine hab ich alle entfernt, die waren alle...

1. argu

argu Benutzer

Hallo Ich hab ein Hus wo die Gerageneinfahrt mit blauen Beton gelegt worden ist, die alten Pflaster Steine hab ich alle entfernt, die waren alle locker.
    Jetzt hab ich die neuen Steine alle festbeoniert, mit was oder die kann ich die fugen am Besten zu machen. sollten auch festverfugt werden, hab mir gedacht mit zement aber die Steine sind dann nicht mehr so sauber

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Sand : 0 bis 0, 5 mm [ Vogelsand ] gibt es auch Sackweise beim Baustofffachhandel .

4. argu

argu Benutzer

wolte es irgend wie zubetonieren oder mit mörtel wasser kann sowieso nicht druch da unten eine Betonplatte ist

Thema:

Welche Fugmaterial für Pflastersteine

Die Seite wird geladen...

Welche Fugmaterial für Pflastersteine - Ähnliche Themen

1. Pflastersteine verlegen - abwandern beim Rütteln

Pflastersteine verlegen - abwandern beim Rütteln: Hallo zusammen, Ich habe meine erste Fläche gepflastert - ca 9 qm unter einem Fahrradunterstand . Als Pflasterbettung habe ich ungefähr 5 cm...
  2. Mähkante mit alten Pflastersteinen erstellen - in welchem Mörtel verlegen?

Mähkante mit alten Pflastersteinen erstellen - in welchem Mörtel verlegen?: Hallo liebe Bau- und Gartenfrieks, ich möchte eine Mähkante mit alten Plflastersteinen aus Grauwacke erstellen. Diese möchte ich in einem...
  3. Pflastersteine abholen

Pflastersteine abholen: Hallo, ich bekomme con einem Arbeitskollegen ca 130m² Pflastersteine seiner alten Auffahrt geschenkt. Ich plane gerade den Transport. Es sind ca...
  4. Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine

Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine: Hallo wie schon oben beschrieben die einfahrt wurde in den 1970 betoniert alles blauer beton, jetzt will ich das ganze pflastern, ich muss ja...
  5. Mähkante aus alten Pflastersteinen

Mähkante aus alten Pflastersteinen: Hallo, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als im Gartenbereich. Solltet ihr nicht der Meinung sein, dann verschiebt es einfach. von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden