Welche Farbe in Feuchträumen

Diskutiere Welche Farbe in Feuchträumen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, was würdet ihr mir an Farben im Gäste-WC, Bad mit Dusche und Badewanne und in der Küche empfehlen bzgl. Feuchtigkeit?

  1. #1 ldkolm34, 07.11.2010
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was würdet ihr mir an Farben im Gäste-WC, Bad mit Dusche und Badewanne und in der Küche empfehlen bzgl. Feuchtigkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wenn die Räumlichkeiten vernünftig belüftet sind kann man durchaus eine normale Dispersion Farbe verwenden ansonsten gibt es noch, etwas Teurer, die Möglichkeit mit einer Innen Mineral-Silikat Farbe zu streichen.
     
  4. #3 DerFräser, 13.11.2010
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Innendisp. reicht vollkommen.
    Außer man hat viel Geld ...... aber dann würde ich es machen lassen und mir darüber weniger Gedanken machen..
     
  5. #4 sandra11, 02.01.2011
    sandra11

    sandra11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da wir neulich auch unseren Neubau komplett streichen mussten, standen wir auch vor dem Problem mit welchen Anstrich wir die Feucht- und Waschräume streichen. Unser Maler hat uns dann Silikatfarbe empfohlen (wir haben hier zum beispiel ein Produkt von Sto verwendet, geht aber mit Sicherheit auch von anderen Herstellern sehr gut).

    Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass wir damit jetzt sehr zufrieden sind. Die Farben, welche für ihre Atmungsaktive bekannt ist hält was sie verspricht.

    Beste Grüße
    Sandra :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Farbe in Feuchträumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe für feuchtraum

    ,
  2. wandfarbe für feuchträume

    ,
  3. welche farbe für feuchträume

    ,
  4. wandfarbe feuchträume,
  5. feuchtraum wandfarbe,
  6. feuchtraum streichen,
  7. feuchträume streichen,
  8. feuchtraum farbe,
  9. wandfarben für feuchträume,
  10. Dispersionsfarbe Feuchtraum,
  11. wandfarbe für feuchtraum,
  12. welche farbe für feuchtraum,
  13. farbe feuchtraum,
  14. farbe feuchträume,
  15. feuchtraum lack,
  16. welche Farbe in feuchträumen,
  17. Dispersionsfarbe für Feuchträume,
  18. Farben für feuchtraum,
  19. Lack für Feuchträume,
  20. feuchtraumlack,
  21. Anstrich für Feuchträume,
  22. Wandfarbe in Feuchträumen,
  23. welche wandfarbe für feuchträume,
  24. feuchtraumpaneele streichen,
  25. waschraum streichen
Die Seite wird geladen...

Welche Farbe in Feuchträumen - Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  2. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

    Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  3. Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?

    Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?: Hallo. Ich habe noch 5Kg Probau "Zementgrau" von Bauhaus. Ein Jahr drüber, aber OK (Testguß). Aber Ich brauche nun geschätzt 16,2Kg (1,8Kg bei...
  4. Welche art von Farbe könnte dies sein?

    Welche art von Farbe könnte dies sein?: Guten Tag liebes Forum, eine Frage hat mich zu euch geführt und ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein. Leider bin auf eigenem Wege nicht...
  5. Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?

    Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?: Hallo, ich möchte meine Kellerräume neu mit Streichkalk weißen. Weitestgehend kein Problem, da alle Altanstriche offenporig vorgenommen wurden....