Welche Farbe in Feuchträumen

Diskutiere Welche Farbe in Feuchträumen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, was würdet ihr mir an Farben im Gäste-WC, Bad mit Dusche und Badewanne und in der Küche empfehlen bzgl. Feuchtigkeit?

  1. #1 ldkolm34, 07.11.2010
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was würdet ihr mir an Farben im Gäste-WC, Bad mit Dusche und Badewanne und in der Küche empfehlen bzgl. Feuchtigkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn die Räumlichkeiten vernünftig belüftet sind kann man durchaus eine normale Dispersion Farbe verwenden ansonsten gibt es noch, etwas Teurer, die Möglichkeit mit einer Innen Mineral-Silikat Farbe zu streichen.
     
  4. #3 DerFräser, 13.11.2010
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Innendisp. reicht vollkommen.
    Außer man hat viel Geld ...... aber dann würde ich es machen lassen und mir darüber weniger Gedanken machen..
     
  5. #4 sandra11, 02.01.2011
    sandra11

    sandra11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da wir neulich auch unseren Neubau komplett streichen mussten, standen wir auch vor dem Problem mit welchen Anstrich wir die Feucht- und Waschräume streichen. Unser Maler hat uns dann Silikatfarbe empfohlen (wir haben hier zum beispiel ein Produkt von Sto verwendet, geht aber mit Sicherheit auch von anderen Herstellern sehr gut).

    Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass wir damit jetzt sehr zufrieden sind. Die Farben, welche für ihre Atmungsaktive bekannt ist hält was sie verspricht.

    Beste Grüße
    Sandra :)
     
Thema: Welche Farbe in Feuchträumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe für feuchtraum

    ,
  2. wandfarbe für feuchträume

    ,
  3. welche farbe für feuchträume

    ,
  4. wandfarbe feuchträume,
  5. feuchtraum wandfarbe,
  6. feuchtraum streichen,
  7. feuchträume streichen,
  8. wandfarben für feuchträume,
  9. feuchtraum farbe,
  10. wandfarbe für feuchtraum,
  11. Dispersionsfarbe Feuchtraum,
  12. welche farbe für feuchtraum,
  13. farbe feuchtraum,
  14. farbe feuchträume,
  15. feuchtraum lack,
  16. welche Farbe in feuchträumen,
  17. Farben für feuchtraum,
  18. Dispersionsfarbe für Feuchträume,
  19. feuchtraumlack,
  20. Anstrich für Feuchträume,
  21. Wandfarbe in Feuchträumen,
  22. Lack für Feuchträume,
  23. welche wandfarbe für feuchträume,
  24. feuchtraumpaneele streichen,
  25. waschraum streichen
Die Seite wird geladen...

Welche Farbe in Feuchträumen - Ähnliche Themen

  1. Kontainer Farbe

    Kontainer Farbe: Hey, ich würde demnächst gerne meinen Garten neu gestalten undfrage mich ob ich da speziell auf die Farbe des kontainers achten muss?
  2. Farbe/Lack an Außentür platzt ab

    Farbe/Lack an Außentür platzt ab: Hallo zusammen, wir haben unter der Hauseingangstreppe einen zum Teil begehbaren Verschlag, der als Geräteschuppen genutzt wird. Dort ist diese...
  3. Speckstein streichen? Welche Farbe?

    Speckstein streichen? Welche Farbe?: Moin Moin aus Hamburg, ich habe mir im Herbst einen neuen Kamineinsatz (Dovre) einbauen lassen und möchte nun meine Kaminverkleidung Speckstein...
  4. 'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung

    'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung: Seit September letzten Jahres bieten wir GesundFarbe mit mineralischer Schutzausruestung fuer Wand, Fassade und Holz in unserem Online Shop an....
  5. Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?

    Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?: hallo zusammen, Da ich demnächst Dielen schwimmend verlegen möchte, muß leider erst noch der Boden nivelliert werden. Dafür dachte ich eine...