Welche Farbe in Feuchträumen

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von ldkolm34, 07.11.2010.

  1. #1 ldkolm34, 07.11.2010
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was würdet ihr mir an Farben im Gäste-WC, Bad mit Dusche und Badewanne und in der Küche empfehlen bzgl. Feuchtigkeit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn die Räumlichkeiten vernünftig belüftet sind kann man durchaus eine normale Dispersion Farbe verwenden ansonsten gibt es noch, etwas Teurer, die Möglichkeit mit einer Innen Mineral-Silikat Farbe zu streichen.
     
  4. #3 DerFräser, 13.11.2010
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Innendisp. reicht vollkommen.
    Außer man hat viel Geld ...... aber dann würde ich es machen lassen und mir darüber weniger Gedanken machen..
     
  5. #4 sandra11, 02.01.2011
    sandra11

    sandra11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da wir neulich auch unseren Neubau komplett streichen mussten, standen wir auch vor dem Problem mit welchen Anstrich wir die Feucht- und Waschräume streichen. Unser Maler hat uns dann Silikatfarbe empfohlen (wir haben hier zum beispiel ein Produkt von Sto verwendet, geht aber mit Sicherheit auch von anderen Herstellern sehr gut).

    Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass wir damit jetzt sehr zufrieden sind. Die Farben, welche für ihre Atmungsaktive bekannt ist hält was sie verspricht.

    Beste Grüße
    Sandra :)
     
Thema: Welche Farbe in Feuchträumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe für feuchtraum

    ,
  2. wandfarbe für feuchträume

    ,
  3. welche farbe für feuchträume

    ,
  4. wandfarbe feuchträume,
  5. feuchtraum wandfarbe,
  6. feuchtraum streichen,
  7. feuchträume streichen,
  8. wandfarben für feuchträume,
  9. feuchtraum farbe,
  10. wandfarbe für feuchtraum,
  11. Dispersionsfarbe Feuchtraum,
  12. welche farbe für feuchtraum,
  13. farbe feuchtraum,
  14. farbe feuchträume,
  15. feuchtraum lack,
  16. welche Farbe in feuchträumen,
  17. Farben für feuchtraum,
  18. Dispersionsfarbe für Feuchträume,
  19. feuchtraumlack,
  20. Anstrich für Feuchträume,
  21. Wandfarbe in Feuchträumen,
  22. Lack für Feuchträume,
  23. welche wandfarbe für feuchträume,
  24. feuchtraumpaneele streichen,
  25. waschraum streichen
Die Seite wird geladen...

Welche Farbe in Feuchträumen - Ähnliche Themen

  1. Struktur Farbe = Rollputz?

    Struktur Farbe = Rollputz?: Hi, Wie im Titel steht möchte ich gerne wissen ob das das gleiche ist. Möchte eine Decke, die etwas löchrig durch das Tapete abreisen ist, mit...
  2. Frage zu Ausmalen / Welche Farbe

    Frage zu Ausmalen / Welche Farbe: Hallo, meine Wohnung wurde von Grund auf (Neubau) mit Kalkfarbe ausgemalt. Wunderbare Struktur und Raumklima! Mir ging damals um möglichst...
  3. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

    Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...
  4. Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?

    Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?: Hallo Leute, Uns ist ein Missgeschick unterlaufen und haben jetzt ein Loch in einer unserer Türen. Mein erster Gedanke war ein neues Türblatt....
  5. Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben

    Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben: Hallo beisammen, ich hab mir für meine Kopfhörer neue Schaumstoffpads gekauft. Nämlich Solche: [ATTACH] (Sennheiser HD 414) Ich würde sie...