Welche Farbe für Innenputz

Diskutiere Welche Farbe für Innenputz im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ich suche eine diffussionsoffene Farbe (weiss) für meinen Innenputz im Wohn-Essbereich. Der Wandaufbau ist folgendermaßen: Ziegel,...

  1. #1 Jeddiah, 19.05.2015
    Jeddiah

    Jeddiah Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    ich suche eine diffussionsoffene Farbe (weiss) für meinen Innenputz im Wohn-Essbereich. Der Wandaufbau ist folgendermaßen: Ziegel, Gipsputz alt, Quarzgrund, Kalk Zementputz neu (SM 700 Pro weiss). Was könntet ihr mir empfehlen, die Farbe sollte gut decken, ich will wenn überhaupt nur einmal streichen :)

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    238
    Ihr Gipser des größten Vertrauens kann da sicher besser helfen, als alle 15 Putzratgeber .
    Mit einmaligem Beschichten wird das höchst selten .
     
  4. #3 HolyHell, 19.05.2015
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    209
    Das wird mit aller Sicherheit (und nicht nur selten) ein Batik Look. Einmaliger Anstrich wird garantiert nicht streifenfrei und vollflächig decken.
     
Thema: Welche Farbe für Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche farbe für innenputz

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für Innenputz - Ähnliche Themen

  1. Welche Farben darf man mischen?

    Welche Farben darf man mischen?: Hallo an alle, ich habe aus dem Baumarkt die Farbe geholt, die meinen Vorstellungen am besten entsprach. Allerdings nach dem ersten Streichen...
  2. Lack bzw. Farbe reproduzieren

    Lack bzw. Farbe reproduzieren: Hallo, ist es möglich, einen unbekannten Farbton einer Lackierung genau zu reproduzieren?
  3. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

    Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...
  4. Alte Farbe vor dem verputzen entfernen

    Alte Farbe vor dem verputzen entfernen: Hallo an die Heimwerkerkönige hier. Ich renovieren gerade ein altes Bad im OG. Hier waren die Wände halb hoch gefliest und oberhalb wurde der...
  5. Unterschiedliche Farbe/Helligkeit von Fliesenfugen

    Unterschiedliche Farbe/Helligkeit von Fliesenfugen: Hallo zusammen, ich habe eine Neubauwohnung gekauft bei der heute die Abnahme/Übergabe stattfinden soll. Die Fliesen im Flur, Bad und Abstellraum...