Welche Farbe für Innenputz

Diskutiere Welche Farbe für Innenputz im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ich suche eine diffussionsoffene Farbe (weiss) für meinen Innenputz im Wohn-Essbereich. Der Wandaufbau ist folgendermaßen: Ziegel,...

  1. #1 Jeddiah, 19.05.2015
    Jeddiah

    Jeddiah Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    ich suche eine diffussionsoffene Farbe (weiss) für meinen Innenputz im Wohn-Essbereich. Der Wandaufbau ist folgendermaßen: Ziegel, Gipsputz alt, Quarzgrund, Kalk Zementputz neu (SM 700 Pro weiss). Was könntet ihr mir empfehlen, die Farbe sollte gut decken, ich will wenn überhaupt nur einmal streichen :)

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.007
    Zustimmungen:
    291
    Ihr Gipser des größten Vertrauens kann da sicher besser helfen, als alle 15 Putzratgeber .
    Mit einmaligem Beschichten wird das höchst selten .
     
  4. #3 HolyHell, 19.05.2015
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    209
    Das wird mit aller Sicherheit (und nicht nur selten) ein Batik Look. Einmaliger Anstrich wird garantiert nicht streifenfrei und vollflächig decken.
     
Thema: Welche Farbe für Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenputzfarben

    ,
  2. welche farbe für innenputz

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für Innenputz - Ähnliche Themen

  1. Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe

    Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe: Hallo zusammen, ich möchte meine Küchenschränketüren umgestalten. Diese sind foliert und dadrunter ist die Oberfläche aus einem ziemlich glattem...
  2. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  3. Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?

    Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?: Hallo. Ich habe noch 5Kg Probau "Zementgrau" von Bauhaus. Ein Jahr drüber, aber OK (Testguß). Aber Ich brauche nun geschätzt 16,2Kg (1,8Kg bei...
  4. Welche art von Farbe könnte dies sein?

    Welche art von Farbe könnte dies sein?: Guten Tag liebes Forum, eine Frage hat mich zu euch geführt und ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein. Leider bin auf eigenem Wege nicht...
  5. Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?

    Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?: Hallo, ich möchte meine Kellerräume neu mit Streichkalk weißen. Weitestgehend kein Problem, da alle Altanstriche offenporig vorgenommen wurden....