Welche Farbe bei Ölflecken nehmen?

Diskutiere Welche Farbe bei Ölflecken nehmen? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Freundin hat nun das ultimative geschafft, was eine Freundin schaffen kann: Die ganze linke Küchenwand, die mit Raufaser versehen ist, hat...

1. #1 matsdiedrich, 09.09.2015
    matsdiedrich

matsdiedrich Neuer Benutzer

Meine Freundin hat nun das ultimative geschafft, was eine Freundin schaffen kann: Die ganze linke Küchenwand, die mit Raufaser versehen ist, hat nach einem Tango mit der Ölflasche nun lauter Ölflecken. Wir haben schon alles möglich versucht, aber nichts hat geklappt. Also hilft nur überstreichen. Welche Farben decken die Ölflecken gut ab? Sollte ich es mal mit Latexfarbe versuchen?

LG
    Mats

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.09.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Erstmal mit Lösungsmitteln abwaschen, dann mit Isolierfarbe großzügig und dann mit normaler Farbe überstreichen

4. Timboo

Timboo Neuer Benutzer

Hallo.
    Den Ratschlag nehme ich ebenfalls gerne an. Habe auch so ein Schlingel zuhause der das mal hinbekommen hat :D

Thema: Welche Farbe bei Ölflecken nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe auf ölflecken

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe bei Ölflecken nehmen? - Ähnliche Themen

1. Kontainer Farbe

Kontainer Farbe: Hey, ich würde demnächst gerne meinen Garten neu gestalten undfrage mich ob ich da speziell auf die Farbe des kontainers achten muss?
  2. Farbe/Lack an Außentür platzt ab

Farbe/Lack an Außentür platzt ab: Hallo zusammen, wir haben unter der Hauseingangstreppe einen zum Teil begehbaren Verschlag, der als Geräteschuppen genutzt wird. Dort ist diese...
  3. Speckstein streichen? Welche Farbe?

Speckstein streichen? Welche Farbe?: Moin Moin aus Hamburg, ich habe mir im Herbst einen neuen Kamineinsatz (Dovre) einbauen lassen und möchte nun meine Kaminverkleidung Speckstein...
  4. 'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung

'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung: Seit September letzten Jahres bieten wir GesundFarbe mit mineralischer Schutzausruestung fuer Wand, Fassade und Holz in unserem Online Shop an....
  5. Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?

Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?: hallo zusammen, Da ich demnächst Dielen schwimmend verlegen möchte, muß leider erst noch der Boden nivelliert werden. Dafür dachte ich eine...