Welche Farbe bei Ölflecken nehmen?

Diskutiere Welche Farbe bei Ölflecken nehmen? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Freundin hat nun das ultimative geschafft, was eine Freundin schaffen kann: Die ganze linke Küchenwand, die mit Raufaser versehen ist, hat...

  1. #1 matsdiedrich, 09.09.2015
    matsdiedrich

    matsdiedrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat nun das ultimative geschafft, was eine Freundin schaffen kann: Die ganze linke Küchenwand, die mit Raufaser versehen ist, hat nach einem Tango mit der Ölflasche nun lauter Ölflecken. Wir haben schon alles möglich versucht, aber nichts hat geklappt. Also hilft nur überstreichen. Welche Farben decken die Ölflecken gut ab? Sollte ich es mal mit Latexfarbe versuchen?

    LG
    Mats
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.09.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Erstmal mit Lösungsmitteln abwaschen, dann mit Isolierfarbe großzügig und dann mit normaler Farbe überstreichen
     
  4. Timboo

    Timboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Den Ratschlag nehme ich ebenfalls gerne an. Habe auch so ein Schlingel zuhause der das mal hinbekommen hat :D
     
Thema: Welche Farbe bei Ölflecken nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe auf ölflecken

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe bei Ölflecken nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe

    Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe: Hallo zusammen, ich möchte meine Küchenschränketüren umgestalten. Diese sind foliert und dadrunter ist die Oberfläche aus einem ziemlich glattem...
  2. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  3. Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?

    Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?: Hallo. Ich habe noch 5Kg Probau "Zementgrau" von Bauhaus. Ein Jahr drüber, aber OK (Testguß). Aber Ich brauche nun geschätzt 16,2Kg (1,8Kg bei...
  4. Welche art von Farbe könnte dies sein?

    Welche art von Farbe könnte dies sein?: Guten Tag liebes Forum, eine Frage hat mich zu euch geführt und ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein. Leider bin auf eigenem Wege nicht...
  5. Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?

    Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?: Hallo, ich möchte meine Kellerräume neu mit Streichkalk weißen. Weitestgehend kein Problem, da alle Altanstriche offenporig vorgenommen wurden....