Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?

Dieses Thema im Forum "Fassade" wurde erstellt von Ogwad, 20.12.2015.

1. Ogwad

Ogwad Neuer Benutzer

Hallo!

Dank des warmen Wetters haben wir nun den Putz komplett drauf und schauen uns schon mal nach der
    passenden Farbe um. Da gibt es ja alle möglichen Typen.
    Was für Farbe ist die Beste für mineralischen Scheibenputz?
    Welche Hersteller taugen was? Nicht,dass die Farbe nach 2 Jahren wieder ab blättert
    oder voller Algen ist.

Gleiche Frage zum Sockel.
    Er ist mit XPS gedämmt, die Platten wurden armiert.
    Welche Sockelfarbe kann man guten Gewissens kaufen?

Viele Grüße
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Sehen sie sich mal bei KEIM.de oder STO.de um , die sind führend auf dem Sektor .

4. #3 planungspanda, 21.12.2015
    planungspanda

planungspanda Neuer Benutzer

Ich schließe mich voll und ganz dem Tipp meines Vorposters an.

Schauen sie sich am Besten bei Keim.de und bei Sto.de an, das sind auf jeden Fall die besten Anbieter in diesem Markt.

Thema: Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenputz mit farbe

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe? - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Farbe kleben

Fliesen auf Farbe kleben: Hallo alle, im Frühjahr möchte ich gerne in der Küche Fliesen anbringen. Nun ist aber in dem Altbau der Raum halbhoch mit so einer Farbe...
  2. Struktur Farbe = Rollputz?

Struktur Farbe = Rollputz?: Hi, Wie im Titel steht möchte ich gerne wissen ob das das gleiche ist. Möchte eine Decke, die etwas löchrig durch das Tapete abreisen ist, mit...
  3. Name des Herstellers gesucht

Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  4. Frage zu Ausmalen / Welche Farbe

Frage zu Ausmalen / Welche Farbe: Hallo, meine Wohnung wurde von Grund auf (Neubau) mit Kalkfarbe ausgemalt. Wunderbare Struktur und Raumklima! Mir ging damals um möglichst...
  5. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...