Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?

Diskutiere Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo! Dank des warmen Wetters haben wir nun den Putz komplett drauf und schauen uns schon mal nach der passenden Farbe um. Da gibt es ja alle...

  1. Ogwad

    Ogwad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dank des warmen Wetters haben wir nun den Putz komplett drauf und schauen uns schon mal nach der
    passenden Farbe um. Da gibt es ja alle möglichen Typen.
    Was für Farbe ist die Beste für mineralischen Scheibenputz?
    Welche Hersteller taugen was? Nicht,dass die Farbe nach 2 Jahren wieder ab blättert
    oder voller Algen ist.

    Gleiche Frage zum Sockel.
    Er ist mit XPS gedämmt, die Platten wurden armiert.
    Welche Sockelfarbe kann man guten Gewissens kaufen?

    Viele Grüße
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    293
    Sehen sie sich mal bei KEIM.de oder STO.de um , die sind führend auf dem Sektor .
     
  4. #3 planungspanda, 21.12.2015
    planungspanda

    planungspanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich voll und ganz dem Tipp meines Vorposters an.

    Schauen sie sich am Besten bei Keim.de und bei Sto.de an, das sind auf jeden Fall die besten Anbieter in diesem Markt.
     
Thema: Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche farbe auf mineralischen scheibenputz

    ,
  2. mineralischer putz welche farbe darauf

    ,
  3. scheibenputz mit farbe

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe

    Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe: Hallo zusammen, ich möchte meine Küchenschränketüren umgestalten. Diese sind foliert und dadrunter ist die Oberfläche aus einem ziemlich glattem...
  2. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  3. Hersteller für Türbeschlag gesucht

    Hersteller für Türbeschlag gesucht: Ich finde keine Möglichkeit., Beschlag und Drückergarnitur unserer Terrassentür abzubauen. Mir sagt auch das Herstellerlogo nichtsö Wenn Ihr mal...
  4. Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?

    Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?: Hallo. Ich habe noch 5Kg Probau "Zementgrau" von Bauhaus. Ein Jahr drüber, aber OK (Testguß). Aber Ich brauche nun geschätzt 16,2Kg (1,8Kg bei...
  5. Welche art von Farbe könnte dies sein?

    Welche art von Farbe könnte dies sein?: Guten Tag liebes Forum, eine Frage hat mich zu euch geführt und ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein. Leider bin auf eigenem Wege nicht...