Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?

Diskutiere Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo! Dank des warmen Wetters haben wir nun den Putz komplett drauf und schauen uns schon mal nach der passenden Farbe um. Da gibt es ja alle...

  1. Ogwad

    Ogwad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dank des warmen Wetters haben wir nun den Putz komplett drauf und schauen uns schon mal nach der
    passenden Farbe um. Da gibt es ja alle möglichen Typen.
    Was für Farbe ist die Beste für mineralischen Scheibenputz?
    Welche Hersteller taugen was? Nicht,dass die Farbe nach 2 Jahren wieder ab blättert
    oder voller Algen ist.

    Gleiche Frage zum Sockel.
    Er ist mit XPS gedämmt, die Platten wurden armiert.
    Welche Sockelfarbe kann man guten Gewissens kaufen?

    Viele Grüße
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    238
    Sehen sie sich mal bei KEIM.de oder STO.de um , die sind führend auf dem Sektor .
     
  4. #3 planungspanda, 21.12.2015
    planungspanda

    planungspanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich voll und ganz dem Tipp meines Vorposters an.

    Schauen sie sich am Besten bei Keim.de und bei Sto.de an, das sind auf jeden Fall die besten Anbieter in diesem Markt.
     
Thema: Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenputz mit farbe

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farben darf man mischen?

    Welche Farben darf man mischen?: Hallo an alle, ich habe aus dem Baumarkt die Farbe geholt, die meinen Vorstellungen am besten entsprach. Allerdings nach dem ersten Streichen...
  2. Lack bzw. Farbe reproduzieren

    Lack bzw. Farbe reproduzieren: Hallo, ist es möglich, einen unbekannten Farbton einer Lackierung genau zu reproduzieren?
  3. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

    Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...
  4. Parkett wieder herstellen

    Parkett wieder herstellen: Entferne gerade unseren 35 Jahre alten massivparkett der verklebt wurde. Ich würde den gerne wieder aufbereiten und evtl. anders verlegen oder...
  5. Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

    Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren: Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...