Welche Duscharmatur ist das?

Diskutiere Welche Duscharmatur ist das? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte statt unserer Dusche einen Duschtempel einbauen. Leider kann ich im Internet nicht die jetzige Mischarmatur herausfinden. Grund:...

1. Engfer

Engfer Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte statt unserer Dusche einen Duschtempel einbauen. Leider kann ich im Internet nicht die jetzige Mischarmatur herausfinden.
    Grund: Ich möchte in diese Mischarmatur (z.B. statt die Filter) Winkelhähne einbauen, an die ich den Duschtempel anschließen kann.

Gruß
    Andreas
    20191106_194742.jpg 20191110_191514.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Duscharmatur ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engfer

Engfer Neuer Benutzer

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es eine Hansa-Armatur Typ HANSAMAT ist. Ich würde nun die Vorabsperrventile gegen Eckventile ersetzen. Die Vorabsperrventile habe ich gefunden. Es ist ein
    Hansa Vorabsperrung Kompl. - 59901644
    Aber ist es ein 1/2"-Gewinde?

Thema:

Welche Duscharmatur ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Duscharmatur ist das? - Ähnliche Themen

1. Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?

Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?: Hallo zusammen, gestern montierte ich zwei neue Armaturen in Dusche und Wanne. Leider sind die Anschlussleitungen inkl. der exzentrischen...
  2. Duscharmatur

Duscharmatur: Hallo an Alle, bin hier neu und kenne mich nicht sehr gut aus. Haben ca. 2000 eine Duscharmatur durch einen Installateur einbauen lassen und diese...
  3. Neue Duscharmatur tropft

Neue Duscharmatur tropft: Hallo zusammen, ich möchte euch kurz mein Problem schildern und hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Ich habe versucht im Bad die Duscharmatur zu...
  4. Austausch alte Duscharmatur

Austausch alte Duscharmatur: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne in der Dusche diese Armatur gegen eine Neue austauschen. Kann mir jemand von Euch...
  5. Duscharmatur befestigung

Duscharmatur befestigung: Hallo Heimwerker, meine Duscharmatur hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben und aus meinem Bekanntenkreis habe ich nun eine bekommen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden