welche Dämmung in FArmacellständerwände

Dieses Thema im Forum "Trockenbau" wurde erstellt von Margit, 24.08.2009.

  1. Margit

    Margit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir wollen im ersten Stock die Zimmer mit Farmacellständerwänden abtrennen und wissen noch nicht was es an Dämmmaterial gibt. Ich kenne nur Glaswolle, ist das noch aktuell oder gibt es schon was besseres?
    Freue mich über jede Information

    Margit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das sollte noch Aktuell sein. :)
     
  4. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    da hat sich nichts geändert nimm Glas oder Steinwolle ....
    Gruß Reik .
     
  5. Margit

    Margit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dämmung

    vielen Dank für die Infos, dann können wir ja jetzt an die Arbeit
    Margit
     
Thema: welche Dämmung in FArmacellständerwände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sparrendämmung

    ,
  2. Rauputz verklinkern

    ,
  3. Balkonfenster dämmen außen

Die Seite wird geladen...

welche Dämmung in FArmacellständerwände - Ähnliche Themen

  1. Suche Dämmung

    Suche Dämmung: Hallo Nun ist es recht kalt draußen und die ersten Schwachstellen zeigen sich. Ich hab einen kleinen Flachbau. 24cm Vollziegelwand ohne...
  2. Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!

    Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!: Hallo liebes Forum, bin gerade dabei das Haus meiner Großeltern aus den 30igern zu sanieren, und versuche des lieben Geldes wegen so viel wie...
  3. Dämmung Dachboden - wie am einfachsten?

    Dämmung Dachboden - wie am einfachsten?: Hallo, ich möchte meinen Dachbioden dämmen. Auf dem Dachboden ist unsere Heizung. Die Dämmung soll nur dazu dienen, dass die Heizung nicht...
  4. Dämmung der Fensterlaibung im Keller

    Dämmung der Fensterlaibung im Keller: Hi, ich habe ja nun meine Kellerwand mit 60mm XPS Platten gedämmt. Mittlerweile habe ich drei neue doppelt verglaste Fenster eingesetzt und möchte...
  5. Reihenhaus - einseitige Dämmung neuer Anbauwand

    Reihenhaus - einseitige Dämmung neuer Anbauwand: Hallo Forum, unser Reihenhaus erhält gerade einen Anbau, um das Wohnzimmer zu vergrößern. Auf der Linken seite haben die Nachbarn ebenfalls...