welche Dämmung in FArmacellständerwände

Diskutiere welche Dämmung in FArmacellständerwände im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo wir wollen im ersten Stock die Zimmer mit Farmacellständerwänden abtrennen und wissen noch nicht was es an Dämmmaterial gibt. Ich kenne nur...
  • welche Dämmung in FArmacellständerwände Beitrag #1

Margit

Neuer Benutzer
Hallo wir wollen im ersten Stock die Zimmer mit Farmacellständerwänden abtrennen und wissen noch nicht was es an Dämmmaterial gibt. Ich kenne nur Glaswolle, ist das noch aktuell oder gibt es schon was besseres?
Freue mich über jede Information

Margit

• welche Dämmung in FArmacellständerwände Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Das sollte noch Aktuell sein. :)

• welche Dämmung in FArmacellständerwände Beitrag #3

Reik

Benutzer
da hat sich nichts geändert nimm Glas oder Steinwolle ....
Gruß Reik .

• welche Dämmung in FArmacellständerwände Beitrag #4

Margit

Neuer Benutzer
Dämmung

vielen Dank für die Infos, dann können wir ja jetzt an die Arbeit
Margit

Thema:

welche Dämmung in FArmacellständerwände

welche Dämmung in FArmacellständerwände - Ähnliche Themen

Dampfsperre zwischen Grund- und Traglattung (Decke abhängen)?: Hallo zusammen, ich will bei mir im Zimmer die Decke zwecks wärmedämmung abhängen. Es befindet sich nur der schöne Himmel direkt über dem Zimmer...
Holzbalkendecke aufbau: Hallo zusammen, Holzbalkendecke Hallo zusammen, Bin mittlerweile am verzweifeln , habe letztes Jahr ein Haus Baujahr 1989 gekauft. Das Haus...
3 von 6 Zimmern stehen leer. Darf die Heizung ausbleiben?: Hallo liebe Community, ich benötige euren Rat. Wir wohnen in einem Haus aus 1999 und fragen uns, wie wir am besten heizen. Im Keller befinden...
Gestank im Zimmer: Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben vor 2 Jahren im Sommer ein Haus gekauft. Im 1. Stock war ein Zimmer, welches mit einer Durchgangszarge...
Dichtigkeitsprüfung Dampfbremsfolie: Hallo, im DG wurde eine neue Dämmung mit Glaswolle, Dampfbremsfolie und Gipsplatten neu gemacht. Nach Fertigstellung durch den Handwerker habe...

Sucheingaben

welche sparrendämmung

,

Balkonfenster dämmen außen

,

Rauputz verklinkern

Oben