welche Dämmung in FArmacellständerwände

Diskutiere welche Dämmung in FArmacellständerwände im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo wir wollen im ersten Stock die Zimmer mit Farmacellständerwänden abtrennen und wissen noch nicht was es an Dämmmaterial gibt. Ich kenne nur...

1. Margit

Margit Neuer Benutzer

Hallo wir wollen im ersten Stock die Zimmer mit Farmacellständerwänden abtrennen und wissen noch nicht was es an Dämmmaterial gibt. Ich kenne nur Glaswolle, ist das noch aktuell oder gibt es schon was besseres?
    Freue mich über jede Information

Margit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Das sollte noch Aktuell sein. :)

4. Reik

Reik Benutzer

da hat sich nichts geändert nimm Glas oder Steinwolle ....
    Gruß Reik .

5. Margit

Margit Neuer Benutzer

Dämmung

vielen Dank für die Infos, dann können wir ja jetzt an die Arbeit
    Margit

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche Dämmung in FArmacellständerwände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sparrendämmung

,
  2. Rauputz verklinkern

,
  3. Balkonfenster dämmen außen

Die Seite wird geladen...

welche Dämmung in FArmacellständerwände - Ähnliche Themen

1. Schwarzschimmel in Küche und Speisekammer - Kalkputz, Dämmung etc.

Schwarzschimmel in Küche und Speisekammer - Kalkputz, Dämmung etc.: Guten Tag, vor neun Jahren trat bei uns in der Küche (Außenwand nach Westen) und der angrenzenden Speisekammer (Außenwand nach Norden mit und...
  2. Dämmung löst sich

Dämmung löst sich: hallo, meine Außendämmung löst sich auf ca. 2 qm. Es sind nur 2cm Styropor, aber ich würde die gern wieder an der Wand befestigen. Wie mach ich...
  3. Art der Dämmung

Art der Dämmung: Hallo, weiß hier jemand, welche Art von Dämmmaterial auf dem Foto zu sehen ist? Es handelt sich um ein faseriges Material, das zwischen Folien...
  4. Kork 30mm Dämmung als Bodenbelag

Kork 30mm Dämmung als Bodenbelag: Ich überlege in mein Wohnmobil die Dämmung aus 30mm Kork als offenen Bodenbelag zu belassen. Ist das eine sehr dumme Idee? Wird er nur etwas...
  5. Dämmung bei Holzständerhaus

Dämmung bei Holzständerhaus: Hallo, wir haben folgendes Problem. Seit kurzem sind wir Besitzer eines alten Bungalows in Holzständerbauweise von 1932. Wir möchten diesen nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden