Welche Dachziegel für Hausbau
Diskutiere Welche Dachziegel für Hausbau im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi, wir müssen bald Bescheid geben welche Dachziegel wir verwenden wollen ! Tondachziegel oder Betondachsteine? Schwierig, was ist günstiger aber...
Thema: Welche Dachziegel für Hausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachziegel für bungalow
,fliesenschneider geeignet fur dachziegel?
,Dachziegel lasur
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dachziegel für Hausbau - Ähnliche Themen
-
Dachziegel ersetzen
Dachziegel ersetzen: Hallo zusammen, Mein Dach ist mit Dachziegeln Z16 eingedeckt. Davon sind jetzt ein paar Porös und undicht geworden. Daher frag ich mich, kann ich... -
Dachziegel befestigen - Marderproblem
Dachziegel befestigen - Marderproblem: Hallo zusammen! Wir haben ein ca. 25jähriges Haus letztes Jahr gekauft. Die Räume im oberen Stock sind bis unters Dach offen, also kein... -
Dachziegel undicht
Dachziegel undicht: Hallo, gerade zieht ein starkes Unwetter über uns her. Dabei ist mit aufgefallen das unser dachte vom einem haus Undicht ist. Habt ihr eine Idee... -
Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt
Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt: Hallo zusammen, beim Umbau der Sat-Anlage habe ich eine Dachpfanne kaputt gemacht und eine kaputte entdeckt, die ich gerne reparieren/austauschen... -
Dachziegel gesucht
Dachziegel gesucht: Hallo Ich habe ein Haus grundaniert. Am Dach wurden die Hölzer erneugert die Ziegel jedoch nicht da dieser noch in Ordnung waren und Mitte/Ende...