Welche Blumen in Garten?

Diskutiere Welche Blumen in Garten? im Topfpflanzen und Blumen Forum im Bereich Der Garten; Habe immer noch trotz der Jahreszeit im Garten Blumen welche noch naja , etwas wenn auch kläglich blüht.

1. #21 Sulzknie, 03.01.2020
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Habe immer noch trotz der Jahreszeit im Garten Blumen welche noch naja , etwas wenn auch kläglich blüht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Blumen in Garten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Die blühen ja eigentlich im April/Mai.
    Ja, ist schln merkwürdig. Bis kurz vor Weihnachten standen hier km Dorf noch paar Geranien. Unter dem Vordach, hatten noch Blüten. Und so einen Knallerbsenstrauch hab ich gesehen. Voller weißer Erbsen, aber kein Blatt dran.

Thema: Welche Blumen in Garten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Blumen vermehren sich

,
  2. krabbelgewächse

,
  3. welche blumen kommen im garten jedes jahr wieder

Die Seite wird geladen...

Welche Blumen in Garten? - Ähnliche Themen

1. Betonboden im Garten

Betonboden im Garten: Hallo Forum, Ich stehe vor folgender Herausforderung: wir sanieren gerade ein Teil des Gartenhauses. In der Wohnküche überlege ich nun wie ich...
  2. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  3. Schiebetüre Garten schließt nicht mehr richtig

Schiebetüre Garten schließt nicht mehr richtig: Hallo Liebes Forum, wir haben ein kleines Problem mit unsere Schiebetüre. Wir haben das Haus vor 2 Jahren gekauft und nun lässt sich die Türe...
  4. Garten Tisch aus Holz.

Garten Tisch aus Holz.: Hey Leute, ich hatte letztes Jahr ne super Idee für meinen Garten, nämlich nen Tisch mit eingelassenem Grill/feuerstelle in der Mitte. Also bin...
  5. Garten: Katzen und Vögel - Schutz des Futterhäuschens

Garten: Katzen und Vögel - Schutz des Futterhäuschens: Hallo allerseits, wir haben 2 junge Freigänger-Katzen. Unser Nachbar hat in seinem Fliederbaum einen Nistkasten und nun auch ein Futterhäuschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden