Welche Art von Bodenfliese im Bad

Diskutiere Welche Art von Bodenfliese im Bad im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis. Könnt ihr mir sagen, was das für Bodenfliesen im Bild sind? Also aus welchem Material die...

1. #1 TheName, 05.04.2020
    TheName

TheName Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Profis.

Könnt ihr mir sagen, was das für Bodenfliesen im Bild sind? Also aus welchem Material die bestehen?

Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass es Betonfliesen sind?

IMG_20200405_150422_065.jpg

2. Anzeige

3. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Von Betonfleisen habe ich noch nie gehört. Sieht für mich nach einer Feinsteinzeugfliese aus.
    Worum geht es? Willst Du ein Loch bohren?

4. Future

Future Erfahrener Benutzer

5. #4 TheName, 06.04.2020
    TheName

TheName Neuer Benutzer

Danke für die Rückmeldungen.

Ich wollte die Fliesen reinigen. Den richtigen Reiniger für das richtige Material bereithalten.

Falls ihr noch einen Tipp für die Reinigung habt, wäre ich sehr dankbar

Thema:

Welche Art von Bodenfliese im Bad

Die Seite wird geladen...

Welche Art von Bodenfliese im Bad - Ähnliche Themen

1. Eine Art Einschlagdübel für die Wand

Eine Art Einschlagdübel für die Wand: Grüß euch zusammen, Ich würde gerne in der Küche etwas Ordnung schaffen und die Küchenhelfer an der Wand aufhängen. Dazu würde ich gerne...
  2. Kippdübel Art

Kippdübel Art: Hallo. An meinem Balkon ist ein ein Vierkantrohr in welchem Bauseits ein 10er Loch vorhanden ist. Dieses Loch möchte ich nutzen um eine...
  3. Wand ebnen - Oberputz - Art - Kantengestaltung

Wand ebnen - Oberputz - Art - Kantengestaltung: Hallo Forumsmitglieder! Nach langem Mitlesen habe ich hier schon viele sehr gute Tipps und Anregungen erhalten - dafür ein großes Kompliment und...
  4. Welche Art Farbe für Kamin streichen

Welche Art Farbe für Kamin streichen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Steine um unseren Kamin herum streichen. Nur leider weiß ich nicht, welche Art von Farbe man dafür verwenden...
  5. Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können

Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie sich das nennt. Bei z. B. Küchenschränken gibt es eine Art Dämpfer/Feder, mit welcher sich die Schranktür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden