Weißes Lederbett eine gute Idee?

Diskutiere Weißes Lederbett eine gute Idee? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, wir wollen uns demnächst ein neues Bett kaufen. Auf unserer Suche haben wir uns in edieses weiße Lederbett verliebt. Der Preis stimmt...
  • Weißes Lederbett eine gute Idee? Beitrag #1
Bastler1289

Bastler1289

Neuer Benutzer
Hallo,
wir wollen uns demnächst ein neues Bett kaufen. Auf unserer Suche haben wir uns in edieses weiße Lederbett verliebt. Der Preis stimmt eigentlich, allerdings haben wir Bedenken, was die Pflege angeht. Man hört ja auch oft, das einem vom Kauf eines weißen Ledersofas abgeraten wird, es es schnell zu Verfärbungen kommen kann. Allerdings wird so ein Ledersofa schließlich auch viel mehr genutzt. Denkt ihr es wäre eine gute Idee ein weißes Lederbett zu kaufen? Gibt es Möglichkeiten solchen Verfärbungen zu verhindern? Habt ihr ein paar Tipps für uns?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weißes Lederbett eine gute Idee? Beitrag #2
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Also wir haben zwei weiße Sofas und einen Sessel.
Wenn es weißer Stoff wäre würde ich auf jeden Fall abraten. Obwohl ich die Sofas dauernd abziehe und wasche sehen sie nicht wirklich schneeweiß aus.
Leder ist doch in der Pflege unkomplizierter und kann doch wohl auch mit weißer Lederpflege "aufgepimpt" werden (stelle ich mir so vor).
Wenn ich mich in ein weißes Lederbett verliebt hätte würde ich persönlich es übrigens einfach kaufen ;-)

• Weißes Lederbett eine gute Idee? Beitrag #3
Bastler1289

Bastler1289

Neuer Benutzer
Naja, ich dachte auch das Leder eigentlich unkompliziert wäre, aber ich habe halt in anderen Foren gelesen, das die sich sehr schnell verfärben, wenn zB jemand mit einer Jeans drauf sitzt. Und einfach ein Bett kaufen, was dann nach einem jahr schon aussieht, als ob es 8 Jahre alt wäre finde ich nciht so praktisch.

• Weißes Lederbett eine gute Idee? Beitrag #4
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dann solltest du eben nicht voll angezogen ins Bett plumpsen ;)
Mal ehrlich, wie oft wird denn jemand mit Klamotten auf dem Bett sitzen?

• Weißes Lederbett eine gute Idee? Beitrag #5

heinrich.schrder

Neuer Benutzer
Hey Bastler,

wenn es wirklich echtes Leder ist sollte das keine großen Probleme geben.

Mfg
Heinrich

Thema:

Weißes Lederbett eine gute Idee?

Weißes Lederbett eine gute Idee? - Ähnliche Themen

Wandpaneele für das Bett?: Hallo Leute, ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe. Demnächst wird mein neues Wasserbett geliefert, allerdings hat dieses keinen...

Sucheingaben

lederbett erfahrung

,

erfahrung kunstlederbett

,

lederbett pflege

,
lederbett
, lederbett forum, lederbett erfahrungen, weißes lederbett erfahrungen, weißes lederbett erfahrung, forum lederbett, weiße lederbetten, kunstlederbett erfahrungen, erfahrung mit kunstleder bett, kunstlederbett erfahrung, kunstleder bett erfahrung, weißes lederbett, pflege lederbett, pflege weißes lederbett, weißes lederbett verfärbt, erfahrung mit lederbett, lederbett erfahrungsbericht, wie pflege ich mein lederbett, kunstlederbett verfärbt, erfahrungen mit weißem lederbett, schimmel am lederbett, schimmel an 3 jahre altes lederbett
Oben