Weißer Schimmel auf Deckenlampe?

Dieses Thema im Forum "Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme" wurde erstellt von naeli, 21.09.2011.

1. naeli

naeli Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

weiss gar nicht ob ich jetzt in der richtigen "Abteilung"gelandet bin : )
    Habe heute morgen auf meiner Deckenlampe im Flur weißes, schaumiges Zeug entdeckt!
    Es geht von einer defekten Glühbirne aus, die Glühbirne ist schon seit einigen Wochen defekt. Bin bisher noch nicht dazu gekommen eine neue zu kaufen.
    Als ich heute morgen nach oben schaute ist mir dieses weiße Zeug aufgefallen. Es kann noch nicht lange da sein.
    Es ist weiss und sieht schaumig aus und breitet sich von der Lampe bis auf die Decke aus. An einem Strahler der Lampe ist es am dicksten, es schein eindeutig von dort auszugehen?
    Was kann das sein? Schimmel müsste doch schwarz sein, oder?

LG Naeli

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weißer Schimmel auf Deckenlampe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer schimmel an der decke

,
  2. schimmel kabel

,
  3. schimmel an kabel

,
  4. schaumiger schimmel,
  5. schimmel kabeln,
  6. schimmel an der lampe,
  7. weisses zeug bei glühbirne,
  8. lampe weißer schimmel,
  9. schimmel auf deckenlampe,
  10. schimmel mit lampe erkennen,
  11. weisser schaumiger pilz,
  12. glühbirne kaputt weißes zeug kommt raus,
  13. zusätzlicher Lampenanschluss an Decke,
  14. weißer schimmel lampe,
  15. weisses zeug auf kabel,
  16. schimmerl lampe,
  17. weisser schimmel an der decke,
  18. schimmel an lampe,
  19. test rauchmelder,
  20. schaumiger schimmel im haus,
  21. weißer schaumiger schimmelpilz,
  22. weißer schimmel auf lampe,
  23. deckenlampen versetzen,
  24. weißer schimmel schwarz,
  25. weißer schimmel im flur
Die Seite wird geladen...

Weißer Schimmel auf Deckenlampe? - Ähnliche Themen

1. Schimmel, Salz... was ist das?

Schimmel, Salz... was ist das?: Huhu, im Keller ist innerhalb von wenigen Tagen/Wochen dieses Zeug auf dem Boden entstanden. Der Keller ist komplett nass, wenn es viel regnet...
  2. Schimmelige Dichtung am Fenster

Schimmelige Dichtung am Fenster: Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings nicht die passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. Wir haben ein...
  3. Was ist das für ein weißes, krümeliges Zeug?

Was ist das für ein weißes, krümeliges Zeug?: Hallo, ich leide schon immer unter meiner fiesen Duschkabine, die ich nie so sauber bekomme, wie ich das gerne hätte. Jetzt hatte ich vor kurzem...
  4. Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden

Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil wir ein mittlerweile massives Problem mit Schimmel im Schlafzimmer haben. Letztes Jahr im...
  5. Anstrich ausgebessert - unterschiedliches Weiß

Anstrich ausgebessert - unterschiedliches Weiß: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Wir wohnen seit einem Jahr in einer Neubauwohnung. Es gab nur einen Vormieter. Die...