Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?
Diskutiere Weiße Holzdecke in Küche ausbessern? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, das ist hier mein Erster Beitrag :) Ich bin seit ein paar Monaten Immobilienbesitzer und werde in 2 Monaten das Haus selbst...
Seite 1 von 2
Thema:
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern? - Ähnliche Themen
-
Wand schimmert durch weiße Tapete
Wand schimmert durch weiße Tapete: Guten Abend! Mein Problem ist im Betreff beschrieben. Da ich dieses mal weiße Wände haben möchte aber keine Raufaser mehr sehen kann, hab ich... -
Dunkle Fassade weißen
Dunkle Fassade weißen: Hey zusammen, ich habe meine Fassade verbotenerweise dunkel gestrichen, nun soll ich sie wieder weißen. Da die Farbe recht dunkel ist (blau)... -
Sitzplatz holzdecke weiss malen/lackieren
Sitzplatz holzdecke weiss malen/lackieren: Hallo zusammen Auf unserem Aussen-Sitzplatz möchten wir die Holzdecke (Täfer) neu weiss malen. Das Ganze sieht aktuell so aus (gebeizt):... -
Diese Holzdecke weiß streichen - Tipps von Profis erwünscht.
Diese Holzdecke weiß streichen - Tipps von Profis erwünscht.: Hallo Forum, [IMG] [IMG] diese Decke soll weiß werden. Nun bin ich mir aber nicht ganz so sicher welche Farbe ich tatsächlich nehmen sollte!?... -
Holzdecke weiß lackieren
Holzdecke weiß lackieren: Hallo zusammen, ich werde in 3 Wochen umziehen und möchte in meiner neuen Wohnung die Decken weiß lackieren. Ein Bild auf dem die aktuelle...