weiße farbe von ikea

Diskutiere weiße farbe von ikea im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, ich möchte ein regal streichen, passend zum weißen ikeabett malm. laut aussage von ikea arbeiten diese nicht mit RAL farben. wie finde...

1. #1 lovemedo, 16.01.2008
    lovemedo

lovemedo Guest

hallo,
    ich möchte ein regal streichen, passend zum weißen ikeabett malm. laut aussage von ikea arbeiten diese nicht mit RAL farben.

wie finde ich die richtige farbe? mit welchem system arbeitet ikea?

das ganze wird direkt ans bett gebaut, daher muss die farbe stimmen.

vielen dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: weiße farbe von ikea. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: weiße farbe von ikea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikea farbe zum streichen

,
  2. ikea weiss ral farbe

,
  3. ikea weiße farbe

,
  4. ikea ral,
  5. ikea weiss ral,
  6. ikea weis ral,
  7. ikea ral farben,
  8. ral farbe ikea ,
  9. Ikea weiß Farbe,
  10. ikea farben ral,
  11. ral farben ikea,
  12. ral ton ikea weiß,
  13. ral malm,
  14. ral Farbe Ikea weiß,
  15. farbe bei ikea,
  16. ral ikea weiss,
  17. Farbe von Ikea,
  18. RAL farbe ikea malm,
  19. ikea weisse farbe,
  20. weiße farbe ikea,
  21. ral ikea weiß,
  22. ikea malm streichen,
  23. ikea farbe streichen,
  24. ral ton von ikea weiss,
  25. ikea weiss RAL ton
Die Seite wird geladen...

weiße farbe von ikea - Ähnliche Themen

1. Ölfarbe, die lange weiß bleibt

Ölfarbe, die lange weiß bleibt: Hallo, in meinem Wohnzimmer muss der Heizkörper gestrichen werden. Da die Heizkörper nicht oft gestrichen werden, möchte ich, dass die Farbe...
  2. Abfluss für IKEA Spüle

Abfluss für IKEA Spüle: Hallo an Alle. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Das Wasser läuft nicht ab, obwohl alle Rohre frei sind. Danke im Vorraus...
  3. Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.

Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.: Das erste Waschbecken hängt schon im Badezimmer. Ich miete die Wohnung und möchte gerne ein zweites Waschbecken dort installieren lassen, um...
  4. schmierige weiße Ausblühungen am Wintergarten aus Holz

schmierige weiße Ausblühungen am Wintergarten aus Holz: Ich bin ganz verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe... Unser Holz-Wintergarten wurde von einer Firma lasiert und die Fugen wurden anschließend mit...
  5. Ausgleichsmasse auf Farbe?

Ausgleichsmasse auf Farbe?: Hi, ich komme leider nicht drumherum vor dem Fliesen den Boden in meinem Keller mittels ausgleichsmasse ein zu ebnen. Leider befindet sich auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden