weisse bzw. helle Fliesen für "mehr" Licht im Raum

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von o0Julia0o, 08.03.2014.

1. #1 o0Julia0o, 08.03.2014
    o0Julia0o

o0Julia0o Benutzer

hallo :) ich suche weisse Fliesen für den Keller. Die sollen hell(daher weiss) sein, weil es dort dunkel ist - keine wirklichen Fenster - nur so minidinger. Aber nicht so spiegelnd, lieber matt. Es sind so gut 20m².

Ja - und möglichst große natürlich.. aber klar, dabei günstig. 40*60 wäre ja schon super, sonst wird es wohl zu teuer.

spricht irgendetwas gegen diese hier(sind etwas kleiner, aber noch o.k.)?

1. 26,50 €/qm (jedoch stehen da 4 Preise, welcher zählt, weiss ich nicht)
    Bodenfliese Onyx weiß poliert 30x60 cm bei HORNBACH kaufen

2. 29,99 €/qm
    Evolution White 31,6 x 63,5 - Fliesen-Discount-Shop

sind beide günsig - jedenfalls die günstigsten, die ich gefunden habe. Und hell scheinen sie auch.

lieben dank

Julia :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.03.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Da ich ja auch grade am Bad ausbauen bin : Geh in die läden direkt , hab einige grße fliesen (auch Boden) für unter 10€ m2 gefunden! :)

4. #3 HolyHell, 09.03.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

5. #4 o0Julia0o, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    o0Julia0o

o0Julia0o Benutzer

danke Dir. Da war ich schon, aber die haben keine weissen - müssen die immer bestllen & dann waren die noch teurer als die die ich im Internet gefunden habe.

oh woo - aber die muss noch impregniert werden, oder? Dast finde ich jedenfalls lästig, muss man ja auch alle 10 Jahre oder so nachholen. Hier steht, dass Steingut nur für Wandfliesen genutzt wird: http://www.villeroy-boch.com/?id=2909&service=oHelp&lang=de&L=0&page=faq&p=1142&C=DE
    Auf der Hompage von Villeroy & Boch steht: Feinsteinzeug glasiert:
    http://www.villeroy-boch.de/produkte/fliesen/kollektionen/bad.html?vb_product2[sid]=891&vb_product2[aid]=3365&vb_product2[fl_group]=0&vb_product2[action]=detail&vb_product2[entry]=color&vb_product2[fid]=PN09&vb_product2[nennbreite]=30&vb_product2[nennhoehe]=60
    beim ebay-Shop: Steingut. Die Artikel-Nr. ist identisch. Außerdem steht bei ebay: "Mehr als 10 verfügbar". Heisst das mehr asl 10m²? Ich brauche ja gut 20m². Das ist wohl dann etwas wenig leider.

6. Mat

Mat Neuer Benutzer

Bodenfliesen für den Keller

Hallo,

ich habe mir neulich auch erst Fliesen für den Keller angeschaut. Beim Kemmler, vielleicht gibt es ja auch einen in deiner Nähe.
    Vielleicht ist was für dich dabei, hier kannst du ja vorab schonmal nach deinen Fliesen filtern: Fliesen: Kemmler. - Bodenfliesen

Die Filialen sind weiter unten aufgeführt.

Viele Grüße

Thema:

weisse bzw. helle Fliesen für "mehr" Licht im Raum

Die Seite wird geladen...

weisse bzw. helle Fliesen für "mehr" Licht im Raum - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr hoch

Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr hoch: Hallo allerseits, ich habe schon mal ein wenig stöbern können aber nicht das rechte gefunden, was mir weiterhilft. Ich habe einen elektrischen...
  2. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  3. Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen

Mosaik aus Bruchmarmor zwischen bestehende Fliesen: Hallo Forum, hallo liebe Handwerker, bevor ich zu meiner eigentlich Frage komme, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre...
  4. Große Fliesen verlegen

Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  5. "Datei Hochladen" Button wird nicht mehr angezeigt

"Datei Hochladen" Button wird nicht mehr angezeigt: Bei mir ist die Stelle unter dem Eingabefeld einfach weiß, man kann aber trotzdem drauf klicken und es funktioniert wohl auch noch. Manchmal wird...