Weisse Backsteine

Diskutiere Weisse Backsteine im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker! Ich möchte mein neues Haus mit einem weissen Backstein (shabby-chic) einkleiden. Kennt jemand einen Hersteller. Schlussendlich...

1. #1 Mischge, 25.07.2018
    Mischge

Mischge Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker!

Ich möchte mein neues Haus mit einem weissen Backstein (shabby-chic) einkleiden. Kennt jemand einen Hersteller. Schlussendlich möchte ich die gleiche Optik erzielen wie ein weiss geschlemmtes Landhaus in England oder im Nordosten der USA.

Vielen Dank für jeglichen Hinweis!

2. Anzeige

Schau mal hier: Weisse Backsteine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 25.07.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. #3 Mischge, 25.07.2018
    Mischge

Mischge Neuer Benutzer

Danke, die habe ich auch gefunden. Aber die sind mir nicht weiss genug. Gibt es keine so weissen wie wenn sie geschlemmt werden?

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

6. #5 Mischge, 25.07.2018
    Mischge

Mischge Neuer Benutzer

Ja, da habe ich mich auch durch-geklickt. Ich finde die Backsteine sind jeweils zu beige oder zu grau. Und so wirklich "shaby" sind sie auch nicht.

Danke für den Bilderlink. Dort findet man einige Beispiele von dem was ich mir vorstelle, zum Beispiel folgendes Bild. Ich denke das ist geschlemmt, aber so stimmen für mich Farbe und Patina.

7. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Herkömmlich schlecht gekalkte II.Wahl Mauersteinwände , dann hast "shabby" Look !

Maggy gefällt das.
Thema: Weisse Backsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisse backstein

,
  2. geschlemmtes mauerwerk

,
  3. backsteine weiß

,
  4. weisse Backsteine
Die Seite wird geladen...

Weisse Backsteine - Ähnliche Themen

1. Farbunterschied weiße Wand ausbessern

Farbunterschied weiße Wand ausbessern: Hallo Leute, Bin neu hier hoffe die Frage ist im richtigen Thread Wir ziehen bald aus unserer Wohnung aus, leider hab ich beim abbau vom kasten...
  2. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  3. rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand

rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand: Hallo ! Hab das Problem, dass ich bei meiner Wohnung in der Küche eine weiße Wand habe und diese nun wieder weiß ausmalen möchte aber da in dem...
  4. Teakmöbel (innen) weiß lasieren

Teakmöbel (innen) weiß lasieren: Hallo, ich möchte Teakmöbel, Sofa, Sessel und Couchtisch aus massivem Teakholz (dänisches Produkt aus den 1980ern), welches derzeit nur geölt ist...
  5. "Decke weissen" - Fragen

"Decke weissen" - Fragen: Wir leben in einer Altbauwohnung. Alle Zimmer sind an der Decke "gekalkt"... beim letzten renovieren habe ich es gelassen, da hohe Decken und noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden