Weiße Auswaschungen

Diskutiere Weiße Auswaschungen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Wer kann mir helfen? Ich habe meinen Balkon saniert und gut abgedichtet. Estrichaufbau mit nanocret, Abdichtung mit BASF 2-Komponenten...

1. Bernd

Bernd Guest

Wer kann mir helfen?
    Ich habe meinen Balkon saniert und gut abgedichtet.
    Estrichaufbau mit nanocret, Abdichtung mit BASF 2-Komponenten Material, nanoverstärkter Fliesenkleber und nanofug als fugenmaterial. Fliesen sind übrigens aus feinsteinzeug.
    Also alles sehr hochwertige Materialien.

Jetzt habe ich an paar stellen weiße Auswaschungen und weiße Flecken auf meiner Terrasse.

Die Fliesen scheinen alle noch fest zu liegen und klingen nicht hohl.

Wer kann mir helfen? Kann man nachträglich nochmal zusätzlich Absichten???

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: Weiße Auswaschungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliesenleger Wü, 19.03.2012
    Fliesenleger Wü

Fliesenleger Wü Neuer Benutzer

Das beste Material hilft nichts, wenn man nicht alles bedenkt und das Wasser unter den Fliesen nicht ablaufen kann. An ein vernünftiges Drainsystem hast du anscheinend nicht gedacht... Wie stark ist denn das Gefälle auf dem die Abdichtung aufgebracht wurde und kann das Wasser unter dem Belag irgendwohin ablaufen? Ist der Balkon überdacht?

Abdichten kannst du jetzt nichts mehr. Sind die Ausblühungen nur in der Fuge oder auch auf dem Belag? Wie sieht's denn bei Regen aus? Gibt es da Stellen im Belag, bei denen es länger dauert, bis diese getrocknet sind? Also so nasse "Fleckchenbildung"?

Thema: Weiße Auswaschungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisse flecken auf balkonfliesen

,
  2. weisse flecken auf terrasse

,
  3. auswaschungen fliesen

,
  4. fliesen fugen auswaschungen,
  5. auswaschungen an bodenfliesen entfernen,
  6. Balkonfliesen/weisser Ausfall nach Flüssigkeitsaustritt,
  7. balkonfugen sind nass ,
  8. estrich weiße flecken,
  9. kunstdünger auf den fliesen,
  10. weiße flecken auf estrich,
  11. estrich weisse flecken,
  12. balkon ausblühungen unter fliesen,
  13. weisse flecken unter dem Balkon,
  14. weisse Fugenschäden balkon,
  15. weiße flecken auf balkonfliesen,
  16. weisser Ausfall an Balkonfliesen,
  17. weiße ablegerungen fugen,
  18. fugen weiße flecken,
  19. zementauswaschung,
  20. weiße Flecken unter dem Balkon,
  21. auswaschung estrich,
  22. balkonfliesen ausblühung,
  23. kunstdünger auf balkonfliesen weiße Flecken,
  24. weisse flecken fugen balkonfliesen,
  25. balkon fugen weiße flecken
Die Seite wird geladen...

Weiße Auswaschungen - Ähnliche Themen

1. Farbunterschied weiße Wand ausbessern

Farbunterschied weiße Wand ausbessern: Hallo Leute, Bin neu hier hoffe die Frage ist im richtigen Thread Wir ziehen bald aus unserer Wohnung aus, leider hab ich beim abbau vom kasten...
  2. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  3. rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand

rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand: Hallo ! Hab das Problem, dass ich bei meiner Wohnung in der Küche eine weiße Wand habe und diese nun wieder weiß ausmalen möchte aber da in dem...
  4. Teakmöbel (innen) weiß lasieren

Teakmöbel (innen) weiß lasieren: Hallo, ich möchte Teakmöbel, Sofa, Sessel und Couchtisch aus massivem Teakholz (dänisches Produkt aus den 1980ern), welches derzeit nur geölt ist...
  5. "Decke weissen" - Fragen

"Decke weissen" - Fragen: Wir leben in einer Altbauwohnung. Alle Zimmer sind an der Decke "gekalkt"... beim letzten renovieren habe ich es gelassen, da hohe Decken und noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden