Weiß streichen, Treppenaufgang glänzende Flächen auf der Decke

Diskutiere Weiß streichen, Treppenaufgang glänzende Flächen auf der Decke im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe, scheinbar nur auf schrägen Flächen des Kelleraufgangs, nicht auf Wandflächen, glänzende Stellen nach dem Streichen. Es wurde nur der...

1. DHWF

DHWF Neuer Benutzer

Ich habe, scheinbar nur auf schrägen Flächen des Kelleraufgangs, nicht auf Wandflächen, glänzende Stellen nach dem Streichen. Es wurde nur der Kelleraufgang gestrichen.
    Siehe Bild.

Im Aufgang sind große Spiegelflächen, um Tageslicht aus Parterre in den Aufgang zu reflektieren. Ich habe allerdings die Spiegelflächen nacheinander abgedeckt, ohne dass es einen Einfluss auf die glänzenden Stellen hatte. Auch ohne Kellerlicht, nur mit Tageslicht, sind die glänzenden Stellen zu sehen.

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

wann vor dem bild wurde beschichtet ? da reflektiert die deckenleuchte !

Thema:

Weiß streichen, Treppenaufgang glänzende Flächen auf der Decke

Die Seite wird geladen...

Weiß streichen, Treppenaufgang glänzende Flächen auf der Decke - Ähnliche Themen

1. Keller einfach weisseln (weiß streichen)

Keller einfach weisseln (weiß streichen): Liebe Gemeinde, ich bin hier neu und fange jetzt einfach einmal an mit meinem Thema. Ich habe einen Kellerraum eines Hauses aus dem Baujahr 1965,...
  2. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  3. Halb grüne Wand weiß streichen

Halb grüne Wand weiß streichen: Hallo, da ich sogut wie keine Erfahrung mit streichen habe ich das allerdings jetzt machen darf, brauche ich bitte eure Hilfe. Die zu streichende...
  4. Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen

Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
  5. Dachüberstand und Sparrenköpfe in weiß streichen

Dachüberstand und Sparrenköpfe in weiß streichen: Hallo, bald kommt der Dachstuhl und da steht das Thema mit dem streichen der Profilbretter vom Dachüberstand sowie der Sparrenköpfe an. Mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden