Weiss jmd was das ist?

Diskutiere Weiss jmd was das ist? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo. Kann jmd dieses Teil zuordnen? Danke vorab.

1. #1 FrauHmitA, 18.01.2017
    FrauHmitA

FrauHmitA Neuer Benutzer

Hallo.
    Kann jmd dieses Teil zuordnen?
    Danke vorab.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Weiss jmd was das ist?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 19.01.2017
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Ich beschreibe mal das, was ich da sehe:
    Es handelt sich um 2 Teile.
    3-Kammer Rechteckrohr incl. aufliegender Grundplatte, die außen 2 Gewinde mittig hat
    Sie macht mir den Eindruck mit einer vermutlichen Alu-Tränenblechplatte im Winkel verschweißt zu sein.
    Auf der Gewindeplatte ist eine Alu-Konsole von einem Strang in einer bestimmten Breite abgesägt.
    Diese ist durch ein Langloch verstellbar auf dem Unterteil verschraubt.
    Die beiden Flansche sind ( aus optischen oder UVV Gründen ) mit einem Radius versehen worden.
    Die Flansche haben außen eine Kerbfläche, die mit quadratischen geriffelten Unterlegscheiben konfigurieren.
    Beide Flansche haben mittig ein senkrecht gerichtetes Langloch in gleicher Höhe.
    In den Langlöchern ist eine Maschinenschraube mit Distanzhülse und ihren rutschhemmenden, quadratischen Unterlegschrauben auf einer beliebigen Höhe verspannt.

Tja, FrauHamitA,
    In welcher Umgebung steht das denn?
    Nach meiner Einschätzung ist das eine Konstrukt welches für einen speziellen Zweck gebaut wurde.

4. #3 FrauHmitA, 19.01.2017
    FrauHmitA

FrauHmitA Neuer Benutzer

5. #4 FrauHmitA, 19.01.2017
    FrauHmitA

FrauHmitA Neuer Benutzer

Ich frage nur für einen Bekannten, der eine Lieferung ins Geschäft bekam aber ohne Beschreibung. (Restpostenverkauf)
    Somit kann ich keinen Zusammenhang feststellen. Trotzdem danke.

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Also mich erinnert das Teil an eine Bodenplatte für Kipp Poller auf Parkplätzen..

siehe z.B wie diese aus der Bucht

Thema:

Weiss jmd was das ist?

Die Seite wird geladen...

Weiss jmd was das ist? - Ähnliche Themen

1. Graue Streifen & Rückstände auf weißem Waschbecken

Graue Streifen & Rückstände auf weißem Waschbecken: Mein Waschbecken im Bad hat am Rand mehrere graue Streifen. Teilweise sieht die graue Verfärbung auch wie Staub/Schmutz aus, aber es lässt sich...
  2. Große Flecken auf weißen Fließen - Was ist es?

Große Flecken auf weißen Fließen - Was ist es?: In meiner Küche sind unschöne, große Flecken auf ein paar der Fliesen. Das war schon bei Einzug so. Es erinnert optisch etwas an Papier, dass...
  3. Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?

Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?: Hallo zusammen, das ist hier mein Erster Beitrag :) Ich bin seit ein paar Monaten Immobilienbesitzer und werde in 2 Monaten das Haus selbst...
  4. Eisenhalterung weiß lackieren Vorbereitung

Eisenhalterung weiß lackieren Vorbereitung: Siehe Bild: Die Eisenhalterung soll für den Innenbereich weiß lackiert werden. Müssen irgendwelche Vorbereitungen getroffen werden oder kann...
  5. Der weiße Teppichboden und der Elektriker

Der weiße Teppichboden und der Elektriker: An alle die zu Hause weißen Teppichboden haben, der nicht mit Schuhen betreten werden darf: Was macht ihr, wenn die Hausverwaltung jemanden zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden