Weinor Vertikalmarkise Beulen und Falten

Diskutiere Weinor Vertikalmarkise Beulen und Falten im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an die Gemeinde, Wir haben uns für die Terassenüberdachung Zusätzlich Vertikalmarkisen gegen tiefstehende Sonneneinstrahlung von Weinor...

1. #1 Richard62, 09.07.2019
    Richard62

Richard62 Neuer Benutzer

Hallo an die Gemeinde,
    Wir haben uns für die Terassenüberdachung Zusätzlich Vertikalmarkisen gegen tiefstehende Sonneneinstrahlung von Weinor installieren lassen. Alles schick und nicht gerade preiswert und uns ärgern seit der Installation Beulen und Falten in dem Tuch die entgegen der ersten Info des Installateurs nach einiger Zeit überraschenderweise doch nicht durch Aushängen beseitigen. Das Tuch wurde nochmal ausgetauscht aber das Problem blieb bestehen. Auskunft des Installateurs, damit müsse man sich abfinden. Nun sind wir der Meinung das man sich bei solch einem Hochpreisprodukt damit nicht abfinden muss und wollte Euch fragen ob Ihr Erfahrungen mit dieser Art von Problemen habt und ob ich das Herrichten in einen akzeptablen Zustand rechtlich gegen die Firma durchsetzen kann.
    Viele Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 10.07.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Da wird sich nicht viel machen lassen, natürlich könnte man aber einen Gutachter beauftragen der sich damit auskennt, bevor man zum Anwalt geht.

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Hinten sieht es aus als wäre der Stoff nicht glatt eingespannt worden.

Nein damit wäre ich auch nicht einverstanden.

Das andere, da könnte! Man versuchen mit einem Dampfbügeleisen Dampf drauf zu geben, ohne Berührung des Stoffes.

Ich würde die Bilder an den Verkäufer schicken und nochmals um Beseitigung bzw Austausch bitten. Mit Fristsetzung na sagen wir mal von 14 Tagen. Wenn er anruft würde ich auch bis 4 Wochen zu gestehen.

Danach erstmal Obmann anrufen, Fall am Telefon schildern und der sagt dann wie es weiter geht.

Wenn der Händler diesen Termin nicht annimmt hat er vor Gericht schlechte Karten. Obmann kostet auch nicht viel.

Thema:

Weinor Vertikalmarkise Beulen und Falten

Die Seite wird geladen...

Weinor Vertikalmarkise Beulen und Falten - Ähnliche Themen

1. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  2. Risse und beulen entlang der Tapete (seit 1 Woche neu)

Risse und beulen entlang der Tapete (seit 1 Woche neu): Hallo, ich bin vor 1 Monat in meine neue Wohnung gezogen. Zu diesem Zeitpunkt war alles noch in Ordnung. Heute fällt mir und meiner Freundin auf...
  3. Beulen in der Wand ?!

Beulen in der Wand ?!: Hallo Heimwerker, Heute Morgen sind mir in der verputzten Wand an der Treppe Beulen aufgefallen. Auf der anderen Seite der Wand ist ein...
  4. Weinor Markise mit FB stockt beim Ausfahren

Weinor Markise mit FB stockt beim Ausfahren: Seit kurzer Zeit stockt unsere Weinor Markise Typ Opal beim Ein und Ausfahren. Sie stockt dann nach kurzer Zeit 2-3 Mal. Allerdings fährt Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden