Weinor Markise mit FB stockt beim Ausfahren

Diskutiere Weinor Markise mit FB stockt beim Ausfahren im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Seit kurzer Zeit stockt unsere Weinor Markise Typ Opal beim Ein und Ausfahren. Sie stockt dann nach kurzer Zeit 2-3 Mal. Allerdings fährt Sie...

  1. #1 trezegol, 02.08.2014
    trezegol

    trezegol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzer Zeit stockt unsere Weinor Markise Typ Opal beim Ein und Ausfahren. Sie stockt dann nach kurzer Zeit
    2-3 Mal. Allerdings fährt Sie immer kompl. ein und aus. Batterien der FB habe ich gewechselt. Auch die Batterien im Windsendor sind erneuert. Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 02.08.2014
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    51
    moin,
    wie alt ist die markise?
    wieviel ausfall (wie weit raus) hat sie wenn sie 2-3 mal stehen bleibt?
    bleibt sie unten beim rausfahren da stehen wo sie von alleine soll? und fährt sie ganz zu und macht dann keine motorgeräusche mehr?

    mfg kaffeetrinker
     
  4. #3 trezegol, 02.08.2014
    trezegol

    trezegol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die markise ist ca. 2,5 jahre alt. sie fährt 3 meter aus. ja und sie bleibt dort stehen wo sie soll. veränderte motorgeräusche kann ich nicht feststellen. sie fährt, bis auf das stocken, normal ein und aus
     
  5. #4 Kaffeetrinker, 02.08.2014
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    51
    dann kann man versuchen den motor neu zu programieren/einzulernen. dafür müßte ein fachbetrieb mit einem dem entsprchenden kabel mal vorbeikommen. aber normal ist das bei dem alter noch nicht.
    aber am funk und co wird es nicht liegen, ist eine reine motorensache.
    in letzter zeit blitzeinschlag gehabt?

    mfg kaffeetrinker
     
  6. #5 trezegol, 02.08.2014
    trezegol

    trezegol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ne eigentlich kein blitz.
     
Thema: Weinor Markise mit FB stockt beim Ausfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weinor markise stoppt beim einfahren

    ,
  2. weinor markise fährt ruckartig aus

    ,
  3. weinor markise stoppt beim ausfahren

    ,
  4. markise stoppt beim ausfahren,
  5. Markise stoppt beim Einziehen,
  6. markise zittert beim ausfahren,
  7. markise stoppt nicht,
  8. weinor markise stoppt,
  9. markise lässt sich nicht mehr einfahren,
  10. markise stockend,
  11. weinor rolläden ausfahren,
  12. weinor markise probleme ausfahren,
  13. markise fährt nur ein stück aus,
  14. weinor markise knackt beim herausfahren,
  15. elektrische markise fährt nicht ein,
  16. weinor markise stoppt und geht nicht weiter,
  17. Weinor markiese stockt beim ausfahren ,
  18. markise mit motor fährt nur stockend ein,
  19. markise stoppt immer beim ausfahren,
  20. weinor markise fährt nicht mehr aus,
  21. markise stoppt beim einfahren,
  22. weinor problem beim eifahren,
  23. markise stockt,
  24. markise stockt beim einfahren,
  25. weinor markise lässt sich nicht mehr einfahren
Die Seite wird geladen...

Weinor Markise mit FB stockt beim Ausfahren - Ähnliche Themen

  1. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  2. Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?

    Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?: Ich brauche 2 neue Keilriemen. Nun nennen die Händler im Web Maße wie 9,5x900 Jau, wo messe ich das nach? Bei der Trapezform denke ich, dass 9,5mm...
  3. Schubladen schließen nur beim anheben?

    Schubladen schließen nur beim anheben?: Hallo, vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe beim Spiegelschrank! Nun ein anderes Problem, habe die Türen gestern schon justiert aber das...
  4. Hohlziegel beim fliesenstemmen beschädigt!

    Hohlziegel beim fliesenstemmen beschädigt!: Hallo allerseits, wie der Titel schon verrät haben manche ziegel ganz schöne fehlstellen. Die Fliesen wurden im Dickbett an die Ziegel geklebt,...
  5. Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

    Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?: Hallo, beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils...